checkAd
    Profil Dinodropix auf wallstreetONLINE
    Dinodropix
    Dinodropix 
      

    Offline seit 07.03.24, 10:26

    • erstellte Diskussionen
    • 100 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.04.22, 21:10
    Muss man jetzt nicht wirklich verstehen, dieses "Argument"... Seit wann kauft und verimpft man denn jetzt mitten in einer Welle?? Da wird heute und morgen keiner mehr etwas ordern. Für zukünftige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    18.01.22, 23:28
    Damit hattest du hier allen gezeigt, in welcher Ecke du stehst. Dann noch einen schönen Abend und nicht so eine Wunde Nase nach dem häufigen Schnäuzen aufgrund der vergangenen alten guten Tage dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    18.01.22, 14:12
    Und dir einen gut gemeinten Rat: nicht auf jeden Zug aufspringen. Oder kannst du einfach mal erklären, was dein genanntes Wort "Schwurbel" eigentlich bedeutet? Wahrheit ist nicht das, was die Masse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    18.01.22, 10:55
    Mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig. Der Vergleich mit wirklich gefährlichen Krankheiten, die eine Impfung an gesunden Kinder rechtfertigen hinkt gerade mit der weiter vorherrschenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    20.12.21, 15:50
    Bin ebenfalls bei 220€ raus. Das hier erst mal Luft raus muss, ist klar. Das Ding fällt ja eben ohne Ende. Wo haben Sie, wenn ich fragen darf, Ihre Körbchen aufgehangen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    02.12.21, 21:28
    Es tut richtig gut, mal jemandem mit so einer vernünftigen Einstellung zu begegnen. In letzter Zeit wiederholen die meisten Menschen leider lediglich das, was sie in den Mainstream-Medien hören. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    01.12.21, 09:33
    Demnach müssten inzwischen alle nicht geimpften hospitalisiert sein. Mitte September hatten wir nach Umfragen des RKI und Zahlen der Impfzentren eine Impfquote > 75%. Zwei Monate später stagniert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    30.11.21, 15:04
    Da rollt nicht mehr als sonst bei den Amis rollt. Eine Klage gehört doch da inzwischen zum guten Ton. Novavax ergreift jetzt eine zweite Chance und diese sollten dem Familienunternehmen auch gegönnt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    20.11.21, 17:21
    Wenn dieser (und weitere) Impfstoff nicht zugelassen wird, ist das für mich und viele anderen das letzte Argument, sich NICHT diese Gen-Technik im Notmodus spritzen zu lassen. Diese Suppe wirkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    18.11.21, 15:55
    Ab 150$ bin ich auch dabei. Muss erstmal die Luft raus, sind ja noch ein paar Wochen bis zu Zulassung. Übrigens ein allem Anschein nach tolles Produkt, was vom Impfwilligen wirklich mal in Erwägung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    eaglez

    10.02.21, 20:17
    Eigentlich gehe ich ja nicht auf so eine Kotze ein, aber das kann ich mir nicht verkneifen 😂

    -> Lebt also auf der Straße und zahlt seine Stromkosten mittels der Dividende?? 🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    03.02.21, 21:54
    "Geld verdienen" ist was anderes. Du hast Geld "gewonnen" und - was noch wichtiger ist - nur deswegen, weil andere es verloren haben. Brüste dich nicht damit, etwas Glück gehabt zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    marty44

    01.02.21, 23:16
    "Kleine Leute mal ganz groß" - ein wirklich guter Film aus den 50ern. Sehr sehenswert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    marty44

    01.02.21, 14:22
    Heute hacken sich die Krähen die Augen aus. Mehr steckt nicht hinter dem angeblich bruderschaftlichen "wir kaufen alle Aktien und zerstören damit die Bösen"-Gehabe. Tut mir leid Kollegen, aber das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    marty44

    17.03.20, 20:28
    Na wenn der Trump das sagt... Bis vor kurzem war das Virus für ihn und Amerika kein Problem ;) Der Mann kennt sich aus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    169 von
    TheFunLovinBull

    09.12.19, 13:58
    Genau! Und was nicht ist, kann ja noch werden. Die Woche geht ja erst mal los 🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cepewei

    16.10.19, 12:30
    Auch interessant ist auf jeden Fall der starke Rückgang der Puts auf den Titel.

    Tue 15th Oct, 2019 5.82%
    Mon 14th Oct, 2019 28.69%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    09.10.19, 13:20
    Auch gerne länger ;) Sachliche, inhaltsreiche Beiträge zur Aktie CUV sind natürlich herzlich willkommen. Die letzten "wo gehen wir jetzt mit der Kohle hin"-Beiträge sind für Investoren dieser Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    19.09.19, 15:17
    Was bringt dich zu der Annahme, dass es so schlecht um die Genehmigung steht? Wäre das der Fall, hätte eine Terminverlängerung (um doch eine eher kurze Zeit) keinen Sinn gemacht, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    19.09.19, 13:54
    Mittlerweile hat sich die Gier der meisten kurzfristigen Anleger etwas abgekühlt. Gefühlt gibt es fast jeden Börsenbeginn in AU einen großen Abverkauf und Gewinnmitnahmen, da das Investitionsrisiko …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    19.09.19, 13:48
    Funktioniert ja mittlerweile auch über Foto-TAN. Da kannst du zur Not auf den Geräten ein VPN nach DE aufsetzen. Dann sollte eine evtl. Auslandssperre auch nicht mehr greifen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    11.09.19, 13:21
    Das sehe ich auch so. Auch wenn das im Biotech schon fast normal ist. Oder war. So langsam scheinen die Investitionsrisiken ungern eingegangen zu werden und viele Investoren ziehen sich vorerst aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    11.09.19, 11:42
    Und bezgl. Homm auch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    28.08.19, 16:49
    IP? Interessant... wo siehst Du die?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    21.08.19, 19:13
    Das sehe ich ähnlich. Bisher war das sehr gut zu beobachten. Die Australier scheren sich einen Dre** um den Kurs, der in Deutschland gehandelt wurde. Die führende Börse ist und bleibt nun mal Sydney, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    21.08.19, 16:13
    So richtig traue ich dem Frieden des Kurses leider noch nicht. Mal sehen, wie es bis Ende der Woche aussieht (~19?). Scheinbar stabilisiert sich der Markt wieder, allerdings spürt man überall noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    21.08.19, 16:02
    Faultcode, Du bist hier scheinbar Alleinunterhalter mit sehr viel Ausdauer. Mich würde interessieren, woher du Deine schier unerschöpfliche Motivation nimmst, zu jeder Tages- und Nachtzeit gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    xwin

    20.08.19, 12:25
    Der wohl vorerst wichtigste Termin:

    6 Sept - FDA communication on product labelling, post-marketing authorisation requirements, CLINUVEL commitments
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    20.08.19, 07:59
    Es wurde für den Letter aber auch Zeit. Jetzt gilt es vorerst, das AZH zu toppen. So langsam kam man sich so richtig vernachlässigt vor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    15.08.19, 21:47
    All das Blabla wer angeblich wann wieviel zukauft wiederholt sich hier zyklisch und füllt im Grunde nur die Seiten mit Wurst. Was morgen wird, kann leider keiner sagen. So langsam freue ich mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    15.08.19, 13:25
    Nel, Evotec usw. geht es gerade ähnlich. Das wird sich auch nicht bessern, solange die Rezessionsängste vorhanden sind. Auch die Tech-Riesen bleiben (mit etwas weniger %en) nicht verschont. FDA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    14.08.19, 08:41
    Moin moin,

    jja, so richtig weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll... wenigstens ist ein Boden zu erkennen. Als ob man nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    12.08.19, 17:23
    Ja, du musst schon sachlich bleiben und niemals, aber auch niemals!!! die ständigen historischen Kaufgelegenheiten und die baldigen 30€ in Frage stellen. Auch in Anbetracht der rezessionsgelaunten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    12.08.19, 14:08
    Dann gib doch mal her, den Börsenbrief. Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    07.08.19, 16:02
    Als kämen die Leuz direkt vom öl hierher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    07.08.19, 14:38
    So... der Junge nimmt noch mal Anlauf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    07.08.19, 14:14
    Tageshoch: 1.498,91 USD

    Schwer zu knacken, diese Nuss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    06.08.19, 20:22
    Das kannst du jederzeit machen um dir einen Kaffee leisten zu können :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    06.08.19, 19:17
    Man könnte hier wieder mal ein Lineal anlegen :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    06.08.19, 15:01
    Zitat von Goldforall: Was Gold die Letzten Wochen macht ist bärenstark ...

    War da jetzt etwas Sarkasmus dabei??? 🤔
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    06.08.19, 14:40
    Mir kommt es wirklich so vor, dass sich die meisten der volatilen Lage bewusst sind und ihre Cash-Quote zwar wieder (langsam) in die Märkte zurückführen, Gold aber zu einem gewissen Teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    06.08.19, 14:11
    Ich hoffe ja nicht, dass die Zuwächse heute morgen wieder nur Känguru-Futter sind :/ (sorry, AU, nicht falsch verstehen).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    06.08.19, 14:02
    Warum soll der Amerikaner denn heute ab 17:00 "drücken"? Im Vergleich zu gestern hat sich nicht all zu viel getan. Weder beim Goldkurs noch bei den Indizies. Oder hat Mr. Trump schon wieder was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Blaucuranda

    05.08.19, 10:08
    Dieser run down lässt sich wohl nur durch das Sommerloch, die generell schlechte Stimmung am Aktienmarkt und einen daran angliedernden generellen Abverkauf von Tech-Werten (je spekulativer, desto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    04.08.19, 12:08
    Wikifolios wie "Value-Unternehmen mit Zukunft" haben zum Fr noch mal ordentlich nachgelegt. Das geht in die richtige Richtung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    03.08.19, 11:05
    http://research.moelis.com.au/ResearchPortal/DownLoad?E=bfcakccbd

    Das Rating ist einen Blick wert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    01.08.19, 10:00
    Auf sharecafe spekuliert man über eine mögliche frühere Zulassung der FDA. Wenn dem so wäre, hätte CP sie vielleicht bereits im späten September.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    30.07.19, 20:57
    Du hast 25€ geschrieben und "morgen" ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    29.07.19, 11:42
    Kaum redet hier mal jemand relativ neutral, wird das gleich totgekloppt? Natürlich ist die FDA-Zulassung bereits zum großen Teil eingepreist, es sind alle möglichen Phantasien eingepreist. Ansonsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Donkel_Oktor

    22.07.19, 17:31
    Das tut mir auch sehr leid. Ich verstehe nur den Zusammenhang zum Tesla nicht. Sowas kann jedem Auto jedes Herstellers und jedem Fahrer passieren, der sich völlig auf unvollkommene Software verlässt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    948 von
    Miezekatze71