checkAd
    Shinro
    Shinro
    2 Diskussionen |  69 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 75

    World of Value

    08.12.19, 14:19
    goldmerry
    Ach übrigens, es gibt jetzt auch das "AlphaTrio". https://alphatrio.de/#tickets Das Preisniveau hat sich einiges verändert im Vergleich zu den Ticketpreisen für das Börsianischen Quartett der …
    goldmerry
    Ja, wie waren den die WOV Veranstaltungen, wer kann berichten? Was konnte dort mitgenommen werden und kann praktisch zur Anwendung kommen für Kleinanleger? Die Preise haben sich erhöht ggü. dem …

    Gaming Stars - Bevorstehender pre-sale

    16.01.19, 14:54
    Clue2oo7
    Schien wohl besser so gewesen zu sein. Keine guten Neuigkeiten was die Kanzlei so geschrieben hat...
    Clue2oo7
    Kann mir einer sagen wie der Stand der Dinge ist? Ich habe auch überlegt zu investieren, aber dann nicht gemacht.