checkAd
    TomasM
    TomasM
    3 Diskussionen |  125 Beiträge |    Offline seit 04.08.21, 17:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 14.08.2018

    Letzte Beiträge

    Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne

    30.04.19, 11:09
    Gedult hab ich schon. Und wie gesagt das einzige in was ich hier vertraut habe und zwar von Anfang an ist der Med Bereich. Scroll doch mal weiter zurück in den Beiträgen. Geh mal zurück ins letzte …
    01.05.21 12,79EUR +0,43 %

    Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne

    30.04.19, 10:03
    Aber ehrlich? Mittlerweile ist der Can. sektor doch eh ne Blase. Für meinen Teil kann ich sagen, bin leider um einige Wochen zu spät eingestiegen. Sonst wäre ich jetzt auch noch im +. Ich weiß noch …
    01.05.21 12,79EUR +0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TomasM bewertet

    Von TomasM eröffnete Diskussionen

    Verkauf von Aktien

    24.09.18, 18:45
    Chris_M
    bei welchen Broker bist den? Ordergebühren sind doch bei Brokern im Preis Leistungsverzeichnis. Es kommt höchstens zu fremden Spesen je nach Handelsplatz ob Frankfurt oder Stuttgart usw. Bei der …
    1erhart
    Bei liquiden Aktien bei denen der tägliche Umsatz relativ hoch ist gleichen sich die Kurse sämtlicher Börsen und auch die ausserbörslichen bis auf ein Minimum an. Die Transaktionskosten dürften da …

    Wie kaufe

    07.09.18, 07:52
    JuliaPapa
    Zunächst einmal möchte ich mich den Worten von Chris aus Nr. 21 anschließen. Darüber hinaus denke ich, dass wir bei Cannabis einen Hype haben, so wie das vorher bei erneuerbaren Energien oder …
    Chris_M

    Welches Depot

    16.08.18, 16:49
    Chris_M
    Nun ein Konto online zu eröffnen ist kein Problem, bei z.B. Flatex ging alles online. Die PostIdent konnte man entweder ausdrucken und zur nächsten Post bringen oder online via App durchführen. …
    TomasM
    Hallo, danke erstmal für eure Infos. Naja, ich dachte halt etwas schneller ein Depod zu eröffnen da die Aktie die ich gerne kaufen würde sehr niedrig war und gerade etwas angestiegen ist. Und …