checkAd
    Chromglanz
    Chromglanz
    6 Diskussionen |  305 Beiträge |    Offline seit 31.01.24, 11:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    POET – die Halbleiter-Revolution

    14.05.23, 19:44
    sehr schön geschrieben, es geht aber nicht darum, mich zu überzeugen, ich bin ja schon drin. Das Anpreisen der Produkte und die Darstellung des Unternehmens sollte sinnvollerweise - professionell …
    18.04.24 1,380000CAD -5,48 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    14.05.23, 09:22
    mit Apple oder Micosoft waren auch nicht die Mitbewerber gemeint sondern die Erwartung zu der Entwicklung von Aktien bzw. Unternehmen beispielsweise innerhalb einer Dekade. Fest steht, bei Poet ist …
    18.04.24 1,380000CAD -5,48 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    13.05.23, 14:50
    um ganz ehrlich zu sein: Die Aussendarstellung ist seit Jahren schlecht und äussert unprofessionell. Immer wieder wurden die Aktionäre vertröstet. Ich habe die Aktie bereits zu Zeiten erworben, als …
    18.04.24 1,380000CAD -5,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chromglanz bewertet

    Von Chromglanz eröffnete Diskussionen

    Realtimekurse ???

    08.04.02, 19:31
    Chromglanz
    Vielen Dank, war´s aber nicht
    ASÜ
    www.island.com

    AdultShop - Der sachliche Thread

    23.10.01, 12:57
    Einspruch
    Annual Report received - (full copy not yet available) Document date: Tue 23 Oct 2001 Released time: Tue 23 Oct 2001 15:35:28 Document No: 204106 Document part: A Market Flag: N Classification: …
    spekulativ
    So 20k würde ich davon nehmen. Gruß ein überzeugter spekulativ
    0,00725EUR 0,00 %

    Vietnam

    20.07.00, 13:18
    Chromglanz
    Danke Eisi weißt du,welche Unternemen das sind, gibt es Homepages oder andere Infos vielen Dank im voraus Gruß Chromglanz
    Eisi Gulb
    Vietnam öffnet Aktienmärkte für Ausländer Morgen wird Vietnam den Ho Chi Minh City Stock Trading Center für ausländische Investoren öffnen. Es werden jedoch vorerst nur zwei Unternehmen gelistet, …