checkAd
    Paxton14
    Paxton14
    1 Diskussionen |  8,79 Tsd. Beiträge |  31 Follower Offline seit 48 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2562 Bewertungen vergeben 1384 angemeldet seit 16.08.2018

    Letzte Beiträge

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    gestern 09:37
    Das Framing ist genauso schädlich
    Ich hab mich ja nun gesittet und entsprechend dem Kursverlauf geäußert und den Kursverlauf kann man zum Glück nicht neu malen, oder anders bis das Ergebnis stimmt. Den Blödsinn in der Politik müssen …
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    gestern 09:21
    Vertrauen und Glaubwürdigkeit.
    Es gibt seit längerer Zeit schon ein Vertrauensverlust, der sehr deutlich im Kurs sichtbar ist. Der sehr gute Post von @pawnJo zeigt …
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    23.04.24, 22:55
    Dann solltest du dir das mal von der ABAG selber erklären lassen, anders wirst du definitiv nicht schlauer werden. In manchen Sachen magst du recht haben, bringt aber Nix, und schon gar nicht auf …
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    17.04.24, 10:19
    Wichtig!
    Ich hab vergessen zu erwähnen, egal wie viele Token wir bekommen - sie werden absolut kostenfrei in den Bestand der ABAG gebucht, wodurch die Marktkapitalisierung steigen wird.
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    22.04.24, 09:32
    Erholung geht weiter, die Umsätze auf Xetra für die ersten 30 Min sind relativ ordentlich, nächstes Ziel 5-6€?
    Die bisherigen Belastungsfaktoren und Unsicherheiten sind nun durch, von daher sind die Chancen gut, daß wir endlich die Unterbewertung abbauen. Der Kurs von aktuell 4,59€ ist jenseits der jeglicher …
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    17.04.24, 15:54
    Ich denke, der Abverkauf ist beendet, die Umsätze heute und das aktuelle Orderbuch hellt sich auf, wenn nicht wieder von irgend einer Ecke ein Störfeuer entfacht wird.
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %
    Postingfilter

    Von Paxton14 eröffnete Diskussionen

    Auf Halbleitern basierenden Konnektivitätslösungen

    02.04.24, 19:35
    dekoder1982
    Zumindestens geht sie heute 5 Prozent mal wieder hoch. Unter 70 Dollar scheint sie nicht zu gehen. Vermutlich habe ich sie zu spät gekauft.
    Paxton14
    Ja, so hab ich es auch gesehen, und denke, die Aktie bleibt erstmal auf der Watchlist.
    70,99USD -1,02 %