checkAd
    Profil daves1921 auf wallstreetONLINE
    daves1921
    daves1921 
      

    Offline seit 14.03.20, 04:56

    • erstellte Diskussionen
    • 54 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.03.20, 04:38
    Da hofft wohl ein verzweifelter Profi,daß durch seinen Kommentar der Kurs nochmal ein bisschen steigt,um dann zu verkaufen,und nicht allzu viel zu verlieren.In 1 Jahr ist er vielleicht noch 2000 US …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    sg-1

    06.01.19, 18:26
    Durch Kindskopf Trump wird's garantiert möglich😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolgastae

    05.01.19, 19:20
    25 Cent sollte man nächte Woche nochmal sehen ,aber dann sollte man langsam einsteigen ins Boot. Die nächsten Monate wird die Rakete abfliegen. Irgendwann kommt der Halt,und dann wird es teuer.😁
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolgastae

    30.12.18, 19:21
    Wenn jemand ne Super Aktie sucht :Sproutly Canada Ist keine Kaufempfehlung. Aber checkt die Aktie mal ab. Was ist denn mit euch hier los? Seid ihr im Krieg oder was. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    29.12.18, 11:59
    Die haben eine patentierte Formel,um Cannabisöl komplett in Wasser aufzulösen. Wenn das mit den Cannabisgetränken losgeht kommen,die Grossen nicht an dieser Technik vorbei. Cannabis anbauen können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    29.12.18, 09:20
    Schau dir mal FSD Pharma an. Eigentlich die gleichen Vorraussetzungen, wie hier immer versprochen. Der Aktienkurs ist fast auf gleicher Höhe und das Management ist meiner Meinung nach Super. Mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    28.12.18, 12:46
    Sorry,ich wollte eigentlich "Cryptonerver" antworten😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    28.12.18, 12:44
    Natures Hemp interessiert hier keine Sau! Ich denke keiner hier hat hier vor in Fischfutter oder Pflaster zu investieren. Kann mir schon vorstellen ,dass der CEO das Fischfutter fallen gelassen hat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    27.12.18, 21:18
    So sieht's aus😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    27.12.18, 10:45
    Wenn du noch n bisschen Hirn hättest,würdest du hier gar nicht mehr posten,da du ja angeblich gar keine Anteile mehr von Arga Flora hast. Ich vermute,dass du sauer über den Kursverlust der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    25.12.18, 07:00
    Ja,so ist das! Wenn man die Gelder an Millionen verteilt,die nie etwas eingezahlt haben. Die Ära Merkel wird in die Geschichte eingehen,als"Der Anfang vom Ende". Aber die Deutschen wählen ja ihren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prinzregent

    23.12.18, 07:21
    Arme Sau,umringt von absoluten Vollidioten! Mein Respekt für dich Thilo. Einer von uns. Einer,der seine Kinder abends noch rauslassen will,ohne dass sie von mittelalterlichen Zeitgenossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AktiesuchtBauer

    19.12.18, 11:52
    Die einzige wichtige Frage ist doch bei dir:Warum verkaufst du denn nicht und steigst in eine Vielversprechendere Aktie ein,wo sie dich nicht betrügen.Der einzige Grund ,weshalb du das nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    17.12.18, 09:41
    Das geht logischerweise erst nach der 1 Ernte😊. Das heisst spätestens im 2 Quartal 2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    16.12.18, 19:19
    Absolut richtig! Übrigens in den englischsprachigen Foren sind die meisten absolut positiv gestimmt. Nochmal zu dem Ceo Ivany. Er hat doch viel mehr davon,wenn er sich jetzt voll ins Zeug legt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    16.12.18, 13:14
    Hi geldmanager😊 Danke für das philosophische Rätsel😂😂😂😂😂 Ich hab gesehen,dass du in FSD und hier beteiligt bist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    15.12.18, 19:46
    Die Wärme liefert die Beleuchtung.😊
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 11:11
    Die Pflanze an sich ist eigentlich ganz simpel. Wächst wie Unkraut! Wichtig ist nur die richtige Düngung und Insektenschutzmittel.Hier wird auch keine Chemie verwendet. Neem Öl ist der beste Schutz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 10:36
    Die Tomate ist die Pflanze,die Marihuanapflanzen am ähnlichsten ist.Brauchen exakt die gleichen Bedingungen. Das heisst das die Gewächshäuser gut ausgewählt wurden.😊😊

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 09:45
    Ok😊 Man müsste aber schon ziemlich blöd sein,wenn man Vorverträge mit Canopy Growth und Namaste hat,dazu noch so'n Riesengewächshaus mit Glasdach soweit ich das im Interview mitgekriegt habe,um das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 08:50
    Er redet aber von ner One Man Show! Und ,ob 1 Mann das alles bewältigen kann? Völlige Desinformationen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 05:54
    Im Interview seht ihr auch den berüchtigten "Crypto-Minder". Hat im Fernsehen nur mal schnell seinen Namen in Ruben Houweling geändert!😂😂😂😂 Sieht nach nem kassierend platziertem Herren aus!😂😂😂😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 05:43
    https://youtu.be/q78bcP_Dsk4 Ein Interview mit dem General Manager von Agra Flora Organics.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 05:21
    Warum bist du denn immer noch bei Agra Flora investiert,Cryptonizer? Klingt alles nach Short Trader. Wie kann man so viele "Verbrecher" entlarven,und immer noch hier investiert sein. Ich hoffe,die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    14.12.18, 05:16
    Bitte Cryptonizer,bring dein Geld zur Bank.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienglueck

    10.11.18, 16:20
    Passt hier eigentlich nicht rein. Ich bin auch nur auf den Kommentar von Do_it_again eingegangen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleinerkapitalist

    10.11.18, 16:04
    Do_it_again bringt es auf den Punkt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleinerkapitalist

    24.09.18, 03:56
    Grün hinter den Ohren und leben im Märchenland.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iwanowski

    24.09.18, 03:54
    So sind se eben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iwanowski

    09.09.18, 23:39
    Absolute Realitätsverweigerung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaosgegner

    09.09.18, 23:38
    Die Menschen in Europa wissen sich einfach nicht anders zu wehren ,als rechts zu wählen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaosgegner

    09.09.18, 23:37
    Wenn ich diese Kommentare lese,kriege ich langsam das Kotzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaosgegner