checkAd
    Profil gast77 auf wallstreetONLINE
    gast77
    gast77 
      

    Offline seit 23.01.24, 18:56

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 1.599 erstellte Beiträge
    • 10 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.04.22, 20:09
    Hallo Senna Hier noch einen Versuch mich zu erklären. Offensichtlich bin ich durch meine kritische Betrachtungsweise etwas sehr pessimistisch rübergekommen. Habe selbstverständlich vorausgesetzt dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    senna7

    28.04.22, 08:42
    Hallo Senna HAbe nach langem wieder mal hier reingeschaut und muss zwei Dinge feststellen - Du bist hier zum Alleinunterhalter mutiert und ich sehe etwas Ratlosigkeit. Diese hat mich auch befallen - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    senna7

    16.03.22, 15:08
    Es war abzusehen dass irgend wann mal Rio das checkbuch zieht. Das sie das jetzt tun gibt Rio recht, da viele Anleger offensichtlich recht zufrieden sind mit der Offer. Dabei vergessen jene dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oginvest

    14.12.21, 13:54
    Man wird nicht als Krimineller geboren, die Umstände machen jemanden dazu. Am Anfang hatten die Wessons vieles richtig gemacht. Doch dann kamen Verzögerungen: die DFS der Minenplan und .... Corona …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    11.12.21, 02:12
    Otso Gold left a lot to be cleaned-up - "It is obvious that in recent months they have not submitted financial reports to the board" Sub-Headline: The former CEO of the mining company, suspected of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    11.12.21, 01:57
    wieso habt IHR im frühjahr eigentlich nicht otso verkauft
    Lieber Kollege Ich habe nicht verkauft, weil das bei mir zum System gehört. Das investment eines kleinen Teils meines Portfolios in High Risk papiere. Sind sie weg ist nicht viel geschehen fliegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    08.12.21, 20:04
    Hey Leute - We are in a Mess
    Ein Versuch etwas Ordnung reinzubringen und Faktisch zu denken Am 3. November wurde die Nachricht publiziert dass der erste Gold pour vollzogen ist. Leider gibt es über die exakte Menge keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    18.11.21, 17:56
    Noch ein Kommentar @BVB Die Novo liegt mit einem Mcap von 400+- Mio schon im Bereich einer Produktion von 80t oz p.a Da müssen die erstmal hin. Die gehen in ihrer Präsi von 100k oz aus. Nun was ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    18.11.21, 17:38
    Hallo Leute melde mich auch wieder mal zu Wort. Auf die Gefahr hin .... Es ist vieles richtig gemacht worden in den letzten 24 Monaten. Leider mussten wir eine krasse Verwässerung in Kauf nehmen - na …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    07.07.21, 10:55
    Bleibt am Ball Leute
    https://www.goldseiten-forum.com/thread/23912-otso-gold-otso-tsx/?postID=1323739#undefined

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    02.06.21, 15:27
    Hallo BVB Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich wenn Dinge so kommen wie ich Sie angedacht habe. Und das für Dich einen Nutzen gebracht hat. Nur das hier bei EDR hat viel zu lange gedauert. Doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    128 von
    90BVB09

    06.05.21, 17:43
    Hallo Peter Wow eine sehr gute Zusammenfassung. Gratuliere. Du hast alle wesentlichen Faktoren zusammen, da kann ich nicht mehr viel Faktisches dazubeitragen. (ich ärgere mich schon wieder wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    30.04.21, 15:34
    Danke Senna für Deine sehr ausführliche Antwort. Wir teilen ja so plus minus die Einschätzung zur Marschroute. Wennauch Mariusz und Du etwas bullisher daherkommen, sicherlich auch geschuldet durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    senna7

    30.04.21, 09:46
    Hallo Senna. Ich mach jetzt mal ne grosse Ausnahme und weiche von meinem Vorsatz ab. Aber Ausnahmesituationen rechtfertigen diese. Vorerst herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit hier. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    senna7

    24.08.20, 09:27
    Hallo Statistiker: vielen Dank für Dein Kompliment und die aufmunternden Worte. Ja, ich habe mich geärgert und werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Leider war das nun der dritte Hieb unter die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silversurfer75

    23.08.20, 18:05
    oder einfach eine Frage ohne ein Wort und 3 Fragezeichen das ja eher einem Ausrufezeichen gleichkommt. Vielleicht wäre ja ein Ansatz: wie kommst Du auf diese Aussage? Da würde ich auch gerne Antwort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silversurfer75

    22.08.20, 23:29
    Erstaunlich wieviel sich hier bewegt hat in letzten halben Jahr. Da war noch nichts los in internationalen Foren und heute sieht das ganz anders aus. Ein interessanter Mix der sich da zusammenbraut: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silversurfer75

    22.08.20, 14:33
    Hallo BVB Es gibt viele solcher Earlies. Da weiss man einfach viel zuwenig, ob es sich je lohnen wird. Gold finden die ja alle aber bis die ein abbaubare Resource mit Minenplan vorlegen können kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    90BVB09

    22.08.20, 14:09
    Jetzt hatt ich so nen schönen Beitrag verfasst, doch jetzt ist er weg - Hmm Zumindest habe ich noch einen Link für Euch mein Kommentar dazu ist ja nicht so wichtig. Viel Spass mit Matt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TommyX11

    22.08.20, 10:04
    Ende Aug sollten die Zahlen publiziert werden. Der Handelsstopp betrifft ja nur die Direktoren und Insider. Was eigentlich üblich ist vor der Veröffentlichung von Finanzdaten. Gilt für jede …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    21.08.20, 09:55
    Hier noch ein Artikel zu Fluorspar. Was mir nicht bekannt war dass sich die Preise für CaF2 verdoppelt haben und China zu einem Netimporter geworden ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    umkehrformation

    21.08.20, 09:29
    Interessante Ansatzpunkte. Wieso die Gesellschaft wohl ein reassessment zur Zeit nicht macht? Das wäre doch die richtige Frage. Ansonsten: state the obvious. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silversurfer75

    21.08.20, 09:17
    Ein Overview über die derzeitigen issues of Pebble für Neueinsteiger:

    https://seekingalpha.com/article/4369773-northern-dynasty-minerals-requires-you-to-be-patient
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    89 von
    SPORTIFY

    20.08.20, 08:36
    Hallo Fastdreamer Danke. Auch ich bin langfristig investiert. Habe aber das Gefühl gehabt die sind eingeschlafen nach der Corona Krise. Habe von beiden Chris und Justin eine Reaktion erhalten die ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    umkehrformation

    19.08.20, 23:02
    Hallo Kollegen Ich habe nochmals etwas nachgehakt bei Commerce, den unmut geäussert was viele hier so reinbringen und gefragt wieso es hier in so kleinen schritten vorangeht. Ich möchte Euch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    umkehrformation

    19.08.20, 11:48
    Hallo Senna Wenn man auf eines in unserem Segment achten muss ist es der RM preis. Ich sage ja immer achtet nicht auf den ShP aber auf jedenfall sollte man sich die RM charts regelmässig ansehen. Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    senna7

    17.08.20, 10:31
    Ich versteh Buffet nicht. Es gibt für ihn eigentlich nur sehr wenige Minen Investments (aufgrund der Grösse). Wenn er nun Barrick gewählt hat tut er das nicht um zu traden. Er ist ein Langfrist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    139 von
    winston-wolfe

    16.08.20, 22:34
    Kollege das ist zwar ne interessante Nachricht aber Du musst etwas spezifischer werden. Buffet kennen wir ja alle aber Minen gibt es wie Sand am Meer. Wenn er z.B. eine Rio Tinto gekauft hat dann ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poms

    16.08.20, 22:21
    Hallo Rastelli
    Lange nichts mehr gesehen von Dir. Freue mich über Deinen Kommentar.

    Nein, ich glaube nicht an einen Zusammenschluss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    GuteMinezumBoersenspiel

    16.08.20, 16:26
    Klar sehe ich das. Das Risiko bei REE ist um ein vielfaches höher als ein normaler Au explorer. Aber ich sehe auch die wirtschaftliche chancen und dass wir hier darüber nicht ganz so arg im Dunkeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poms

    16.08.20, 13:35
    So ganz stimmt das nicht dass man keine Ahnung hat wo das hingeht.
    Es gibt eine FS welche einen NPV von 1,6 Mia USD ergeben hat, nachzulesen hier:

    https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/GGG/01728844.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poms

    16.08.20, 10:40
    Re the recent Video interview with Greg: Beitrag 282 Interessant wie Greg hier immer wieder auf Alexco querverweist. Man kann hier hieneininterpretieren dass Metallic der Explorer der Region ist und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    GuteMinezumBoersenspiel

    15.08.20, 12:04
    Der Kurs hat sich ja ein bisschen bewegt die letzten Tage. Aber wenn man den Asset Wert zugrunde legt von guten 10 Mia sind die 100-200 Mcap ein Witz dagegen. ES ist vorallem eingestiegen weill er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    14.08.20, 09:55
    Q report etwas besser aber operativ immer noch nicht so crunchy. Red Chris macht Hoffnung.

    https://seekingalpha.com/article/4368612-newcrest-mining-limited-2020-q4-results-earnings-call-presentation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    commie

    14.08.20, 09:45
    Nach der grossen Ölkatastrophe an der Börse dieses Frühjar gehts hier nun so langsam in Tippelschritten wieder voran. Auch diese news dürfte bei vielen Aussie investoren runtergehen wie Honig oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pinkerbell

    14.08.20, 08:02
    Die MCap ist ne Funktion der Anzahl Aktien und des Aktienkurses. Leider betrachtest Du nur einen Faktor den zweiten lässt Du aussen vor. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Opa_Klaus

    14.08.20, 07:56
    Hallo Roberto

    Sicherlich nicht schlecht hier dabei zu sein wenn man das Potential betrachtet das die HAN hat.
    Langfristig ein Multibagger wenn er richtig gespielt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    newzealaender

    13.08.20, 19:54
    Vergleichen von der Geologie und Lage nicht. TRQ: AU oberflächlich Cu in der Tiefe. Aber das hier hat das potential zu einer Grossen resource, ob sie so gross wird wie TRQ weiss momentan keiner. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    newzealaender

    13.08.20, 17:24
    Für die Alteingesessenen hier ein schönes Summary von Peter. Der hat wieder mal eine Feder mit Tinte gefüllt und was zusammengebröselt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    90BVB09

    13.08.20, 16:43
    Ist ja eine Ansage Rolleg
    Das gibt Wind im Rücken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ooy

    13.08.20, 10:43
    Bild laden

    Nun hoffe ich mit Bild
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    13.08.20, 10:42
    Da lag ich etwas daneben. Dei Mcap beträgt zur Zeit 8-9 Mio USD. Die Finanzdaten sollten bis 29 August vorliegen. Ich denke nicht dass die ein weiteres Mal verschieben können. Das wäre nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    12.08.20, 21:42
    Von Mariusz gibt es dazu eine sehr gute Videoserie welches alles erklärt. Senna hat den Link bei Orocco eingestellt insgesamt 7 videos
    Dringend anschauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    newzealaender

    12.08.20, 19:43
    Ich gebe Dir recht - die Info politik ärgert. Was aber passiert ist 2019 vor der Übernahme von Wesson dass die Gläubiger Altschulden abgeschrieben haben. Ich bin der Meinung idHv 20-30 Mio gelesen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    12.08.20, 18:10
    Danke, gute info

    Ich denke aber nicht dass es zu weiteren PPs kommen wird. Der kurs hält bei etwa 6. Das gibt immer noch gelegenheit hier günstig einzukaufen. Sollte er auf 2 sinken verdopple ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dudt

    12.08.20, 11:58
    Der HH hat das auch schon entdeckt. dann wimmelt es hier bald von Leuten wie "ich habe mir auch ein paar stücke gegönnt" oder " wieso ist der SP heute wieder rauf runter oder hat sich nicht bewegt" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tirolesi

    12.08.20, 09:21
    Hallo BVB Ich bin ja auch der Meinung dass hier noch einiges zu holen ist, aber das ist eben explorertätigkeit. Da sind wir in den 5 Jahren. Es könnte hier sehr wohl eine Fosterville II entstehen in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    90BVB09

    11.08.20, 18:24
    Das sehe ich sehr ähnlich Wir haben hier schon verdoppelt wo wir vor monaten von einem verdreifacher ausgegangen sind. d.h. hier liegen noch gute 50% auf der strasse. Andererseits hat die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    90BVB09

    11.08.20, 13:25
    Hallo Tirolesi Nun wissen wirs was mit den Trading halt es auf sich hatte. Nicht ganz der gewünschte Ausgang, wenn das Projekt plötzlich halbiert wird. Andererseits ist das hier ein Garant dass es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tirolesi

    10.08.20, 21:52
    ????
    Wie wäre es mit posts lesen
    ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch