checkAd
    Pilly18
    Pilly18
    1 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 24.09.18, 15:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 21.08.2018

    Letzte Beiträge

    Ninjatrader Brokerage

    23.09.18, 00:26
    "Nicht nur bei den Margins. Was tatsächlich richtig reinhaut sind die Commissions und weitere überhöhte Kosten (Datenfeed etc.) bei dem Broker. Die Gesamtkosten für einen Roundturn sind da der der …

    Ninjatrader Brokerage

    22.09.18, 15:43
    Erfahrung nur mit Demo "Nanotrader"! Und da fand ich das Teil schon belastend mit seiner Hilfs Marketprofile Plattform. Diese gibts glaube ich noch in einer "Vollversion" und kostet dann extra …

    Erfahrungen mit Brokern

    29.08.18, 17:01
    Haette mir etwas mehr Beteiligung gewuenscht,frage ich mal so: Mein Augenmerk liegt vorallem auf ZUVERLAESSIGKEIT des Brokers! Soll heissen:ist die Plattform/Software stabil,oder stuerzt sie oefter …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pilly18 bewertet

    Von Pilly18 eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen mit Brokern

    29.08.18, 17:01
    Pilly18
    Haette mir etwas mehr Beteiligung gewuenscht,frage ich mal so: Mein Augenmerk liegt vorallem auf ZUVERLAESSIGKEIT des Brokers! Soll heissen:ist die Plattform/Software stabil,oder stuerzt sie oefter …
    Pilly18
    Ist zwar sehr interessant,was Du zum Besten gibst,aber auch ein Extremfall! Persoenlich wuerde ich nicht 1.5 Mio auf ein Tradingkonto einzahlen,da reichen 1/4 auch ,um einen Drawdown im Daxfuture …