checkAd
    superguiri
    superguiri
    21 Diskussionen |  92 Beiträge |    Offline seit 16.02.13, 15:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    FAST Casualwear AG

    16.02.13, 15:27
    Kann mir jemand erklaeren wie es zu dem rueckgang an personal gekommem ist?

    Q4 2009: 2259
    Q4 2010: 1751
    02.07.15 0,0005EUR 0,00 %

    Abgeltungssteuer

    15.02.07, 12:51
    und noch ne bitte: wenn du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast, dann tob dich bitte woanders aus? Danke!!!! Gibt es jemand der ernsthaft auf meine Frage auf Basis der heutigen …

    Abgeltungssteuer

    14.02.07, 20:48
    danke für die konstruktive antwort ;-( zum thema "es gibt keine Steuerthemen": ich habe gerade aktien nach 1 Jahr und 1 Woche mit hoher Rendite verkauft, hätt ich sie zwei Wochen vorher verkauf, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superguiri bewertet

    Von superguiri eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer

    15.02.07, 12:51
    superguiri
    und noch ne bitte: wenn du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast, dann tob dich bitte woanders aus? Danke!!!! Gibt es jemand der ernsthaft auf meine Frage auf Basis der heutigen …
    Moneypoliert
    Zitat: zum thema "es gibt keine Steuerthemen": ich habe gerade aktien nach 1 Jahr und 1 Woche mit hoher Rendite verkauft, hätt ich sie zwei Wochen vorher verkauf, hätte ich schön Steuern auf die …

    Dax Optionsschein Call 7000 17.12.2008

    25.04.06, 08:46
    Sugar2000
    Glückwunsch, sehe gerade was ich damals geschrieben hatte! Gut, dass du nicht auf mich gehört hast :D Diese langfristige Up-Bewegung hätte ich damals nicht für möglich gehalten! Jetzt wäre ich aber …
    superguiri
    danke für den hinweis. das ist immer der haken an der sache... habe die meisten papiere schon verkauft... das mit dem Übermut haben wir ja alle vor 6 Jahren schon mal durchgemacht... ich hatte den …

    Frage zum historischen Volatilitätsverlauf

    03.02.05, 11:46
    adventurer
    @super: Na, wie schon der Vorredner sagte, VDAX halt 45 Tage Zeitfenster; wenn Du in anderen Zeitfenstern handeltst, kannst Du zB zumindestens die dem VDAX zugrundeliegenden Subindices betrachten, …
    kannichdoch
    VDAX Abkürzung für DAX-Volatilitätsindex. Er soll per Konstruktion eine Aussage über die von den Marktteilnehmern erwartete Volatilität innerhalb der nächsten 45 Kalendertage treffen. Er berechnet …