DAX-0,17 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,33 %

Profil Jo_Betriebswirt auf wallstreet:online

Jo_Betriebswirt
Bild melden
Jo_Betriebswirt 

Offline seit gestern 23:22

  • erstellte Diskussionen
  • 20 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Jo_Betriebswirt

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.12.18, 00:12
Was ich schon lange befürchte, wenn das System super ist reicht normale Vorsorge, ausser 2 Extreme: Die Finanzkrise wird verheerend werden mit beachtlichem Ausmaß oder das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.18, 22:32
Merz ist endlich mal jemand der klar sieht. Die gesetzliche Rente ist ein Armutszeugnis und zur Alterssicherung absolut ungenügend. Aktuell sehe ich kein Vorsorgeprodukt wo der Staat nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 20:09
Aber Hallo, wenn die Türkei als Beitrittskandidat für die EU in Frage kommt, muss ich mich echt fragen was die Politiker für Zeug rauchen, und in welcher Welt ich lebe, und ob es nur noch weltfremde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 22:41
Amerika bereitet sich schon ein wenig vor, nur wer Zinsen anhebt kann diese auch im Crash senken und Kosmetik für die Märkte betreiben bzw psychologisch beruhigend einwirken. Europa erwischt es voll, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 22:15
Das grundlegende Problem sind die künstlich niedrig gehaltenen Zinsen, zu einem Teil auch die Wohnungsknappheit durch die Migration das Interesse ausländischer Investoren am deutschen Wohnungsmarkt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.18, 14:12
Was soll das ? Wieder ein Hervortun? Bevormundung ? Ein aufgeklärter Bürger in einem Staat mit freier Meinungsäußerung und Entscheidungsfreiheit wird selber herausfinden können welche Qualität eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.18, 11:08
Die Spaltung der Gesellschaft ist doch schon vollzogen, wie weit dies noch vorangetragen wird ist eine andere Sache. Dies ist bilateral, soll von den eigentlichen Themen abgelenkt werden die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.18, 23:54
Ich fasse es nicht !!! Niemand hat mehr dazu beigetragen die Bevölkerung zu spalten als Frau Merkel. Aber nun waren das ganz klar andere. Vielleicht sollte sich da jemand auf Schizophrenie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.18, 20:37
Der größte Blödsinn den ich je gehört habe. Wie alle Anlagen schwankt auch Gold u.U. Etwas stärker. Aber zum Wert, dieser hat sich seit 2001 verx facht und selbst seit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.18, 23:07
Das ist nichts neues, dass die globale Verschuldung zunimmt, durch die niedrigen Zinsen war das ja klar. Es wird immer mehr Verwerfungen und Verzerrungen geben. Die notwendigen Korrekturen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: EUR/USD (heute: +0,01 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: +0,64 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
 

Bestbewertete Beiträge von Jo_Betriebswirt

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.12.18, 22:32
Merz ist endlich mal jemand der klar sieht. Die gesetzliche Rente ist ein Armutszeugnis und zur Alterssicherung absolut ungenügend. Aktuell sehe ich kein Vorsorgeprodukt wo der Staat nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.18, 00:12
Was ich schon lange befürchte, wenn das System super ist reicht normale Vorsorge, ausser 2 Extreme: Die Finanzkrise wird verheerend werden mit beachtlichem Ausmaß oder das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Jo_Betriebswirt

Registriert seit:30.08.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:23

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
1