checkAd
    Hoke
    Hoke
    16 Diskussionen |  3,09 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 28.03.24, 12:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 05.06.1999

    Letzte Beiträge

    Codixx AG - wieder interessant?

    28.03.24, 10:52
    "...geprägt durch den signifikanten Umsatzrückgang infolge des Verlusts wichtiger Großkunden in einem unserer Kernmärkte." Hatte da jemand zeitnah was von mitbekommen? Isses vorbei mit der …
    15.02.23 4,95EUR -5,71 %

    Codixx AG - wieder interessant?

    26.03.24, 10:19
    Geld verbrannt bezog sich auf "C".
    Soll man sich den Jahresverlauf 2023 aus den Unterlagen zur KE nun selbst zusammenfummeln??
    Mit präziseren Zahlen ist wohl vorher nicht mehr zu rechnen...
    schade
    15.02.23 4,95EUR -5,71 %

    Codixx AG - wieder interessant?

    22.03.24, 16:06
    Halte mich seit einiger Zeit mit inhaltlich sinnvollen Beiträgen zurück. Der letzte bezog sich auf die KE. Geld verbrannt?
    15.02.23 4,95EUR -5,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hoke bewertet

    Von Hoke eröffnete Diskussionen

    Wenn offene Immobilien Fonds . . .

    28.01.09, 00:35
    Hoke
    diesen Beitrag habe ich irgendwo hier bei w : o geklaut. er ist also nicht von mir beschreibt aber alles so wie es im titel gesagt wurde use it... ---> Auszahlung gestoppt Offene Immobilienfonds …
    walker333
    Kam gestern bei WELT ONLINE: Erste gesperrte Fonds öffnen Ende Januar Von Richard Haimann 14. Januar 2009, 01:52 Uhr Bei fünf von elf Anbietern wird die Rückgabe wieder möglich - Beste Aussichten für …

    Wer kennt die Horizont Holding AG ?

    01.08.08, 15:52
    Muckelius
    man beachten den bestehenden Thread: Thread: Auf zu neuen Horizonten
    Hoke
    WKN: 608430 was die früher mal gemacht haben ist mir bekannt. aber was machen die heute? wer kann antworten geben? danke
    1,100000EUR 0,00 %

    Doris oder feag

    13.03.07, 12:14
    Antoniopreto
    Floris.
    Hoke
    was soll ich nehmen? hier die deag: Bild: http://isht.comdirect.de/charts/small.ewf.chart?hist=6m&sSym=ERM.ETR hier die : floris Bild: …