checkAd
    FutureTime
    FutureTime
      32 Beiträge |    Offline seit 27.04.21, 15:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 30.08.2018

    Letzte Beiträge

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    01.10.18, 19:34
    Das mit dem Oli stimmt. Ich gebe es zu, ich war bei Oli in der Ausbildung. Und nein, ich kann die Ausbildung nicht weiter empfehlen. So, wie Oli das Marketprofil versteht, erklärt, ist es nicht …

    profile trading intraday

    01.10.18, 19:17
    Geilomat :) das hat sich ja jetzt schon gelohnt, Dich hier anzusprechen. Die Auflistung der Punkte geben mir schon mal einen neuen Blickwinkel und Herangehensweise zum Thema Risiko, yeah :) Ich …

    profile trading intraday

    01.10.18, 16:59
    Hallo Tradeaholic, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, super interessanter und informativer Thread den Du hier aufgebaut hast. Danke dafür. In dem Oli-Thread hast Du folgendes zum Thema Risiko …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FutureTime bewertet

    Von FutureTime eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FutureTime eröffnet