checkAd
    Oberspekulant
    Oberspekulant
    108 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.04.24, 19:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄

    14.02.14, 10:10
    Habe hier noch eine Info gefunden:

    http://citywire.de/news/hendrik-leber-kauft-immobilienfinanzierer-und-mobilfunkhersteller/a733872
    22:59:04 10,75EUR -1,38 %

    Telefonica Deutschland mehr als ein Mauerblümchen

    11.02.14, 08:40
    Heute außerordentlichen Hauptversammlung in MUC MÜNCHEN (dpa-AFX) - Genehmigt die EU-Kommission das Geschäft, wird es den deutschen Mobilfunkmarkt grundlegend verändern. Noch bevor die Brüsseler …
    22:59:33 2,15EUR -8,32 %

    info`s zu telefonica ;-)

    19.11.13, 08:13
    Ist die deutsche, ehemals O2, Tochter von Telefonica. Ich war letztes Jahr auf der HV in München. Für mich sieht es so aus als die Mutter über die hohe Dividende an Cash kommen will. Immerhin …
    23:00:15 3,9875EUR +1,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oberspekulant bewertet

    Von Oberspekulant eröffnete Diskussionen

    Übernahmegerüchte - UBS und Depfa Bank?

    09.07.07, 15:33
    erch
    Nicht unbedingt die UBS muss es sein - siehe …
    frankie62
    Nur noch 18,6 % bis zum Pflichtangebot.
     
    -

    ADAC Testsieger TomTom Navi 1. und 2. Platz

    08.04.08, 14:29
    buyer10
    Hallo tailspin, ein Frage an die Profis: was haltet Ihr von Garmin? :confused: Ist doch mittlerweile auch auf einem moderaten Kursniveau. Außerdem hat der Vorstand erst seine Prognosen bestätigt. Was …
    tailspin
    Ich glaube wir haben den Boden erreicht. Garmin hatte in einer PK mitgeteilt das die Umsatze gegenuber Q4 2007 um 40-50% gefallen sein sollen. Nun sollte man ja meinen das Reuters die besten …
      TomTom
    5,69EUR -4,81 %

    Investiert in den Krebsschnelltest - Molekulardiagnostik ist ein Multi-Milliarden-Euro-Markt

    20.03.07, 21:20
    lerchengrund
    Epigenomics: Positive Studiendaten 20.03.2007 - Das Diagnostikunternehmen Epigenomics meldet positive Daten aus klinischen Tests innerhalb des Darmkrebs-Früherkennungstest-Entwicklungsprogramms. Die …
    lerchengrund
    Epigenomics: Positive Studiendaten 20.03.2007 - Das Diagnostikunternehmen Epigenomics meldet positive Daten aus klinischen Tests innerhalb des Darmkrebs-Früherkennungstest-Entwicklungsprogramms. Die …
    0,441500EUR -0,23 %