checkAd
    Moneydigger
    Moneydigger
      28 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    Infomatec - Totgesagte leben länger

    02.09.00, 14:18
    Hey Jungs! Eure Hoffnung in IFO alle Ehre! Glaube selber, daß die Technik IFO`s gar nicht so schlecht ist. Was aber fehlt sind Majors, also Abschlüsse mit wirklich großen Unternehmen. Technik hin …
     
    -

    Intertainment - 12 Fl. 63er Moet Chandon

    16.08.00, 12:50
    Hallo zusammen! Manchmal finde ich es wirklich geradezu entzückend, wie leicht "Aktionäre" durch Medienerscheinungen a la Spiegel zu beeinflussen sind. Verfolgt man die Ratings zu ITN in den …
    18.04.24 0,376000EUR +2,17 %

    Kleine Intertainmentprognose 2000...

    18.05.00, 19:16
    Hi Leute! Eigentlich kein Grund zur Panik(wegen Nachmittag)!. Guckt Euch mal die riesigen Orders bis Mittag und die "Kleinorders" zum Nachmittag hin an. Wenn das mal keine Fonds waren. Itn ist ein …
    18.04.24 0,376000EUR +2,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moneydigger bewertet

    Von Moneydigger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Moneydigger eröffnet