checkAd
    Junis
    Junis
      20 Beiträge |    Offline seit 15.01.22, 16:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 240 angemeldet seit 03.09.2018

    Letzte Beiträge

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    13.12.21, 18:11
    Warum hebelt man so eine Aktie das ist doch verrückt. Ich Hebel auch gerne aber das mach ich generell nur bei Aktien mit kleine Volatilität. Manchmal ist weniger mehr mein Einsatz ist nicht groß …
    23:20:00 3,95USD -4,82 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    06.10.21, 10:27
    Was ein paranoid du doch bist. Niemand kann die Kurse hier beeinflussen das lässt sich in der Regel ab 15:30 gut beobachten. Als Long muss man mit Kontra umgehen können zu Statt zu solchen …
    23:20:00 86,71USD -1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Junis bewertet

    Von Junis eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Junis eröffnet