DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Marc Aurel auf wallstreet:online

Marc Aurel
Bild melden
Marc Aurel 

Offline seit 14.09.17, 15:56

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 236 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Marc Aurel

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.12.05, 22:48
Die Coba ist verglichen mit ersten europäischen Adressen mittlerweile recht hoch bewertet. BNP, ABN, RBS etc. haben selten ein KGV>11 oder eine Dividendenrendite
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.05, 22:30
Ich bin zwar kein Personaler, aber es ist nicht sehr schwer, sich darin hineinzuversetzen, denn auch die haben studiert: studentische Organisationen (marketteam, Elsa für Juristen, ganz schlimm Leos …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.05, 22:17
Der Kreditanalyst/-referent ist in der sog. "Marktfolge" tätig. Vereinfacht gesagt ist er (bzw. die ihm übergeordneten Gremien) die Genehmigungsinstanz für Geschäfte, die der Vertrieb (sog. "Markt") …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.05, 20:24
Soll denn die neue Immobilie auf das genannte Grundstück gebaut werden oder auf ein anderes Grundstück?

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.05, 14:20
Die Hypothek ist nichts weiter als eine Kreditsicherheit. Bei einem Kredit, der mit einer Hypothek (in der Praxis eher Grundschuld) abgesichert wird, ist es der Bank egal, wofür dieser eingesetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.05, 13:51
Ausländische Banken, z.B. in Belgien, NL, GB, F, operieren in einem nahezu oligopolistischen Markt. Ein undruchdringliches Drei-Säulen-Modell (Privatbanken-Volksbanken-Sparkassen) hat dort nie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.05, 17:27
Berufseinstieg in Bank als Trainee im Kreditbreich 10/2001

Gehalt (Tarifgruppe 7 Banktarifvertrag) ca. € 3.000 brutto x 13
10/02 nach einem Jahr Traineeprogramm beendet € 3.700 x 13
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.05, 16:16
es gibt auch noch alternativen zum FF …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.05, 16:03
ich kann mich an diesen kurssprung damals auch noch erinnern und war auch sehr überrascht. eine geschickte manipulation liegt auf der hand. mit dem unternehmen habe ich mich seit längerem nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.04, 13:30
Eine Alternative, die hier noch nicht genannt ist: Die HfB (Hochschule für Bankwesen) in Frankfurt. Dazu ist zuvor allerdings eine Banklehre nötig. Die HfB ist jedenfalls bei den deutschen Banken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Marc Aurel

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.07.01, 19:42 von Marc Aurel
12.09.01, 19:35