checkAd
    blackbaron
    blackbaron
    1 Diskussionen |  309 Beiträge |    Offline seit 17.09.15, 12:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    26.10.12, 14:56
    zu 200: Nun wisch dir mal den Schaum vom Mund, das ist ja unerträglich! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Emi "von der Prospektkalkulation abweicht, wenn die Haftung erledigt ist", oder? Wenn …

    MPC Deutschland 11 - Studentenapartments

    25.08.11, 11:20
    @t_may: Watt dem een sien Uhl, ist dem annern sien Nachtigall. Was für den Einen die Wahrheit ist, ist für den anderen eine Unverschämtheit. Wie auch immer, zumindest scheint die Diskussion jetzt …

    MPC Deutschland 11 - Studentenapartments

    24.08.11, 15:52
    Ja, genau das meine ich. Ein gesundes Misstrauen an den tag zu legen ist sicherlich absolut in Ordnung. Aber sorry, eine lupenreine Leistungsbilanz eines Emissionshauses hat nun so rein gar nichts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blackbaron bewertet

    Von blackbaron eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von blackbaron eröffnet