checkAd
    Anubisra100
    Anubisra100
      4,16 Tsd. Beiträge |  15 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1138 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 06.09.2018

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    10.08.21, 16:40
    Kein Trost, genugtun! Unsere Biontech rutscht aber auch mit! Wenn die Amis Moderna ordentlich runter holen , dann zieht es Biontech leider auch mit, wie tief kann man nur erahnen!
    22:56:12 81,475EUR +0,74 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    10.08.21, 16:25
    Die werden uns doch nicht all die Biontech Gewinne von gestern klauen wollen? Das geht doch nicht! Sind ja Sadomaso Spiele!
    22:56:12 81,475EUR +0,74 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    10.08.21, 16:23
    Lieben wir die Amis an solchen Tagen? Nein! Was soll das jetzt, unten ist die falsche Richtung, nach oben muss der Biontech Kurs! Was wollen die noch für Aussichten, alles Top
    22:56:12 81,475EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anubisra100 bewertet

    Von Anubisra100 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Anubisra100 eröffnet