checkAd
    SPIRIT
    SPIRIT
    66 Diskussionen |  223 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SPIRIT bewertet

    Von SPIRIT eröffnete Diskussionen

    Warum so wenige Threads über IMPATH???

    04.11.00, 00:05
    pollyanna
    Hallo Spirit, Aktien die immer weiter steigen und trotzdem nicht von der Masse beachtet werden sind die richtigen Perlen. Der Gentleman-Aktionär genießt und schweigt. ;) Ich habe Impath auch schon …
    SPIRIT
    das gibts echt nicht ihr seid antisoma-narrisch euch ist nicht zu helfen gerade heute super einstiegszeitpunkt am montag gehts auf ein neues ATH

    IMPATH ZAHLEN!!!!!!!!

    26.10.00, 16:33
    Phynix24
    @ Spirit keinen interessiert was mit dieser Aktie los ist sie wird im GBI empfohlen keine response aus dem Board. Nun gut, warum brauchen wir mehr Aktionäre?? Ich bin äußerst zufrieden wie sie …
    SPIRIT
    haha hat die denn keiner weil keiner was dazu sagt???? HEISSER TIP: seht euch mal den chart an hehe

    Was ist mit VERTEX los???

    22.10.00, 20:34
    boersenhoschi
    meist sind diese "schlechten nachrichten" doch gute nachkaufgelegenheiten, sepracor hat den verlust beim letzten crash auch verdaut, diesmal wirds nicht anders sein.
    Biomaster
    geht doch schon seit ein paar Tagen so.. um 15.30 riesen Kursprünge bis zu 10 Euro Abends zum Glück aber fast immer wieder im plus.
    369,15EUR -2,48 %