checkAd
    Walter Burns
    Walter Burns
    35 Diskussionen |  1,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.10.06, 23:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2000

    Letzte Beiträge

    BOV AG vor Mega-Move!

    21.03.06, 17:06
    @M-T: Du hast ja sicherlich nicht die Hälfte deines Einsatzes behalten, wenn du denkst, ein KUV von 1 wäre adäquat. Umsatz von 11 bis 14 Mio. Euro letztes Jahr wäre schon hart für uns Aktionäre - ich …
      adesso
    10:29:58 115,80EUR -0,52 %

    BOV AG vor Mega-Move!

    17.03.06, 18:37
    War jemand auf der Pressekonferenz? Wie sehen die Alternativen für uns Aktionäre aus?
      adesso
    10:29:58 115,80EUR -0,52 %

    Irak. Atom-U-Boot vor Küste Amerikas

    29.12.02, 12:04
    @Mad Henry:

    1. Nur ein Narr würde bezweifeln, dass Saddam Massenvernichtungswaffen besitzt, herstellt, zu erwerben versucht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Walter Burns bewertet

    Von Walter Burns eröffnete Diskussionen

    Pegasus Mantelspekulation - FFM 220.000er Trade?!

    22.03.02, 17:54
    Die Analysten
    Hallo Walter Burns, mit hoher Wahrscheinlichkeit handelte es sich um eine steuerliche Verschiebeaktion innerhalb der "Menche- Frühwein-Diechtierow-Depots. Die Order wurde deckungsgleich innerhalb von …
    Walter Burns
    Wird schon seit längerem als heißer Mantelkandidat gehandelt. Trade ohne Kursveränderung. Dürfte ein nicht unbeträchtlicher Anteil des Freefloats seinWie bewertet ihr den Trade?
     
    -

    Lamda Physik - erste Analyse und Chart

    06.02.02, 01:11
    Walter Burns
    01.02.2002 Lambda Physik "underperform" WestLB Panmure Rating-Update: Die Analysten der WestLB Panmure stufen die Aktie von Lambda Physik (WKN 549427) unverändert mit "underperform" ein. Die …
    Walter Burns
    31.01.2002 Lambda Physik höhere Kurse ? Dresdner Kleinwort Wasser. Die Analysten vom Investmenthaus Dresdner Kleinwort Wasserstein stufen die Aktie von Lambda Physik (WKN 549427) unverändert mit …

    Oberbayerischer Börsendienst (3.12.): Biotest AG Vz. (WKN 522 723) - Tagestipp vom Mo

    08.12.01, 23:16
    Chon
    Schienen günstig bewertet und war auch investiert. Aber nach den Empfehlungen von Prior und Herrn Burns hab ich schnell verkauft. Chon
    Walter Burns
    Aha, jetzt kommen also die Zocker. Hier nochmal der Biotest-Chart: PS: Prior hat übrigens mit Metabox sein Waterloo erlebt ;) Bild: …
    24,80EUR +5,08 %