checkAd
    Earntrader
    Earntrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    Aktionärsliste TRAVELBYUS.COM LTD.

    19.04.00, 23:53
    Yes Eurowolf,

    und ich bin der Kaiser von China, trotzdem klasse Vorschlag. Das in Urlaub fahren natürlich

    Singulus jetzt kaufen, was meint ihr ?

    11.04.00, 00:40
    An WERSAGTWAS,

    warum strong buy??????
    Es ist zur Zeit nunmal für alle NM-Titel schwierig in
    22.04.24 1,590000EUR -0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Earntrader bewertet

    Von Earntrader eröffnete Diskussionen

    Sehr geehrter Herr Schrempp, ...

    06.04.00, 21:37
    2good4you
    An alle DCX Aktionäre Was haltet ihr von der Meldung der nzz ,W.Esser -Mannesmann wechselt in den Daimler Vorstand .Bestimmt ist er für die B2B Strategie bestimmt.Wer weis näheres?
    knifecatcher
    Hallo E.T.! Danke für Deine Antwort, hatte schon befürchtet, du wärest sauer. Die Werte, die in Deinem Depot liegen, hören sich recht vernünftig an. Vielleicht sollte man sich endlich mal von DCX …
    74,01EUR -0,90 %

    P&I Comeback durch B2B?

    19.02.00, 16:17
    gravedigger
    Ich würde raten P&I vor den nächsten Zahlen, so schnell wie nur möglich, abzustossen. Die Aktie ist höchstens geeignet für einen kurzzeitigen Push.( KGV 2000 von 105, das war bei einem Kurs von 5,25 …
    tom2001
    Am Mittwoch kommen die neuen Zahlen von P&I! Hoffen wir das diese den Kurs beflügeln.