checkAd
    Swissfinancials
    Swissfinancials
      560 Beiträge |  3 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 334 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.09.2018

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    13.11.18, 09:08
    Uh da kommen immer mal wieder Kurse vom 12.11 um 12.07 bei 13.50....die wissen schon mehr als wir 😂😂😂
      Silber
    10:53:29 24,42USD -0,81 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    13.11.18, 09:02
    Das war schlich niemand wurde persönlich angergrichen es ging alleine um den Begriff Fahnder, mit der Verfassungsmässig geschützten Meinungsfreiheit ist es auch nicht mehr allzuweit her...Schade eine …
    10:54:42 70.572,3$ +0,75 %

    Diskussion zum Thema Silber

    13.11.18, 06:06
    Wir haben hier schon wieder viele Blöcke neu gebaut leer oder mit einen Mieter Sei es drum daneben wir weitergebaut, Geld ist Billig und wenn man das Land hat kann man die Hütte zu 100% finanzieren, …
      Silber
    10:53:29 24,42USD -0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Swissfinancials bewertet

    Von Swissfinancials eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Swissfinancials eröffnet