checkAd
    rosetattoo
    rosetattoo
      217 Beiträge |    Offline seit heute 09:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 16.09.2018

    Letzte Beiträge

    FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel

    21.08.19, 16:44
    Ich hoffe, dass es sich um den Auftakt eines stetigen Newsflusses handelt sonst verpufft das schneller als man gucken kann. Wäre ja nicht das erste mal... 🤲🏻
    28.03.24 0,660000EUR +0,76 %

    FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel

    08.05.19, 16:31
    https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/05/08/aura-announces-supply-agreement-with-fsd-pharma-conditions-met-to-close-german
    28.03.24 0,660000EUR +0,76 %

    FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel

    24.04.19, 21:09
    Außerdem muss jetzt keine neue Lizenz beantragt werden sondern die Lizenz sollte sich jetzt problemlos erweitern lassen.
    28.03.24 0,660000EUR +0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rosetattoo bewertet

    Von rosetattoo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von rosetattoo eröffnet