checkAd
    caesar69
    caesar69

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    UCL + Identikey: Hier die ANTWORTEN von Mr. Murdoch

    02.03.00, 15:36
    Also, korea und Honeyball, ich stelle mich Eurer Kritik! 1.) Entgegen Eurer Meinung (bzw. der Meinung Honeyballs) spekuliere ich nicht mit Papis Geld, denn dann wäre es mir scheißegal, was …
     
    -

    Biotechnologieaktien verkaufen!!

    02.03.00, 13:24
    Hey "Chefanalyst"!!!

    Bei Deiner Prognose kann man nur davon abraten, Deine/Eure Website zu besuchen...
    :)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von caesar69 bewertet

    Von caesar69 eröffnete Diskussionen

    Wer kennt die URL der UCL-Homepage???

    04.03.00, 19:18
    XNaSe
    Interview mit Herrn Murdoch - Fragen bitte an marketing@xnase.de richten
    siebensiegel
    Nimm`s leicht Aussi Zocker, konntest es ja nicht wissen und warst nur hilfsbereit. Gruss 7
     
    -

    Counsel Corp. (CXSN) - geht bald die Luzie ab??

    28.03.00, 16:16
    Masterman001
    Jetzt gehts es los!
    TheDuck
    Interessiert sich hier denn plötzlich keiner mehr für CXSN??? Warum ist es so still um den Wert? Duck

    Gibt es hier auch BörsianerINNEN?

    30.01.00, 15:58
    Roadrunner RS
    ist ja ein süßer thread :) ...aber gibt´s denn hier keine jüngere Zockermäuse ??? HHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO Brad, btw Waschbrettbäuche sind am Freitag gegen den Trend 15% gestiegen …
    Lauren
    bin seit 2 jahren hobby-börsianerin, sternzeichen schütze, usa - jetzt asien - hong kong ich lese die verschiedenen berichte und wenns spannend wird-rein in den wert mein ich HK $$$