checkAd
    Barny G.
    Barny G.
    104 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.05.10, 11:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    NORDDEUTSCHE AFFINERIE AG

    07.05.10, 08:14
    Aurubis bleibt nach starkem 1. Halbjahr optimistisch - Keine konkrete Prognose HAMBURG (dpa-AFX) - Europas größte Kupferhütte Aurubis blickt nach einem starken ersten Halbjahr optimistisch auf das …
    13:34:09 74,80EUR -1,06 %

    NORDDEUTSCHE AFFINERIE AG

    17.12.08, 08:02
    Die NA übertraf 2007/08 die Ertrags-Erwartungen der Analysten deutlich. Im abgelaufenen Geschäftsjahr profitierten die Hamburger von der Übernahme des belgischen Kupferherstellers Cumerio und einer …
    13:34:09 74,80EUR -1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Barny G. bewertet

    Von Barny G. eröffnete Diskussionen

    Boxoffice Basic Instinct II

    25.04.06, 10:30
    psedm
    Basic Instinct 2 hat laut boxofficemojo am vergangenen Wochenende in USA überhaupt keinen Umsatz mehr gemacht. Ob der Film irgendwo sonst in der Welt noch im Kino läuft, ist schwer zu ermitteln. …
    zenman
    :laugh::laugh::laugh: Q1-zahlenhype beginnt HEUTE ;)

    MEDIGENE ...

    09.12.03, 22:05
    Instiktbroker
    #50, ...nun, mehr wollen die shortseller auch gar nicht erreichen...! ;) ...also einst könnt Ihr mir glauben, Pleite gehen die nicht mit dieser Zulassung...;) ...und ein Vertriebspartner, wird noch …
    Joe_Trader
    Tja so hat sie was für die Steuer falls sie es macht!!! Joe
     
    -

    fluxx und der fluxkompensator...

    27.08.03, 13:00
    Hyper03
    :cool: Wird schon mit den 5 Euretten.
    covino02
    fluxx :rolleyes: travel24 :kiss: ...viel glück allen noch investierten!!
    0,0045EUR 0,00 %