checkAd
    Snelll
    Snelll
      1,24 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 20.01.22, 15:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 938 Bewertungen vergeben 179 angemeldet seit 21.09.2018

    Letzte Beiträge

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    20.01.22, 14:02
    Hat jemand das Share Holder NFT bekommen? Mir ist es meinem Wallet zugeordnet, hab aber überhaupt nicht damit gerechnet. Hatte eine Erklärung abgegeben, warum ich keine HIN und SRN habe.
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    09.11.21, 19:33
    Hier im Board sind da schon nen paar. Hotcopper/FB/Discord sind es nur ein paar. Wir haben gerade nen Haus gekauft und ich muss mich hüten jeglichen Schnickschnack mit einzuplanen, LOL, Frau weiß von …
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Snelll bewertet

    Von Snelll eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Snelll eröffnet