checkAd
    Profil bohrmeister auf wallstreetONLINE
    bohrmeister
    bohrmeister 
      

    Offline seit gestern 17:55

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 987 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 17:51
    Der boss fehlt Paul fink seit dem der weg ist geht nichts mehr nur mehr Geld fresser Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    18.04.24, 17:08
    kann jemand das Webinar reinstellen Danke im vorhinein Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    11.04.24, 12:38
    Derzeit 134 Bpd wird nicht geteilt, auser bei zukünftigen Bohrungen sowie in Welchau wenn produziert wird Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    05.04.24, 13:36
    Alex Danke für Info stimmt aber nicht ganz Die Beteiligung ist nur für zulünftige Bohrungen Xstate ist raus und MDN hat 40% und 60% hat ADX die neue Anlage sollte nächste woche in Betrieb gehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    11.03.24, 16:06
    hallo Trizzy keine news von Gratomicda muss was im argen sein finde es nicht gut wenn keine Infos kommen bin langsam sehr negativ eingestellt wie dekst du darüber Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trizzzy

    17.02.24, 18:06
    tritzz nichts neues von gratomic was ist los weist du was neues Danke im vorhinein lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trizzzy

    13.11.23, 14:30
    Danke für Info Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    31.10.23, 17:13
    Wenigstens was also keine Schulden Mehr mal sehen wie es Ende des Jahres ausschaut Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    30.10.23, 18:57
    Hallo Lionking nutzt ja eh nix aber danke für das reinstellen.Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    30.10.23, 18:55
    Hallo Perminoe, sei gegrüsst, auch bei mir heute eingetroffen nicht viel aber trotzdem etwas für weihnachten, Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    30.10.23, 13:25
    leider noch immer keine News zu Gratomic zum Optiemierungsprozess ob sie diese 7600 Tonnen schaffen LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trizzzy

    30.10.23, 13:13
    niemwolf
    Danke für das reinstellen, mein Wissensstand ist das nur 2 Versuchs bohrungen geplant und genehmigt sind aber nochmals danke für Info Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    30.10.23, 11:20
    Richtig im Naturschutz Gebiet wird nicht gebohrt.Und noch etwas es sind nur 2 Bohrungen Geplant und keine 25 das ist Schwachsinn was hier gepostet wird es wurden vor zig Jahren seismologische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    29.10.23, 13:21
    Morgen der 30. Oktober da sollte die clearenc von der Umwelt -behörde dasein was Welchau anbelangt
    unsere Hoffnung sollte aufgehen mal sehen uns allen ein gutes Händchen Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    28.10.23, 15:41
    Norbert ich auch noch nichts drauf wird vermutlich noch 1 Woche dauern wie das letzte Mal. Norbert hoffe ich erwische Graham V.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    27.10.23, 11:32
    Norbert im Hot copper haben sie geschrieben 4.700 Bpd mal sehen ob das stimmt, Norbert zur Info bin dann 3 Wochen weg Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    26.10.23, 13:05
    Nach der Genehmigung nehme ich an 0, 15 Eurocent Hopefully:):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    26.10.23, 12:59
    Morgen soll Dividende überwiesen werden mal sehen, Production angeblich 4.700 Bpd derzeit Lg:confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    25.10.23, 14:43
    die Bohrung in Welchau ist Finanziel abgesichert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    23.10.23, 09:54
    Guten Morgen, in Frankfurt kein Handel mehr, weis jemand warum :confused::confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    11.10.23, 14:23
    sollte Welchau die Gas Bohrung erfolgreich sein gehen Analysten von 0,25 Aud cent per Share aus, hoffe das stimmt ich persönlich meine
    15 euro cent uns allen ein gutes händchen Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    11.10.23, 11:30
    Leider keine neuen Infos, Schade kommunikation ist nicht die Stärke von Gratomic Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trizzzy

    10.10.23, 15:29
    Kein Ergebniss vom 3, Quartal:confused::confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    04.10.23, 13:44
    Danke für das reinstellen, leichter hoffnungs schimmer mal abwarten wieviel barrel gefördert wird Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    27.09.23, 15:11
    Keine Info bezl. der Dividende und keine Info bezl der Bohrkosten von den 3 Wells Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    19.09.23, 15:18
    Derzeit machen sie Kohle WTI bei 90 USD wenn sie es nicht wieder mit dem Hedging versauen und wieder die alten lügen kursziel ist 0,45 Aud cent wie wollen sie das erreichen kann das jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    14.09.23, 12:25
    Danke für das reinstellen, normal müssen sie ja kohle machen Ölpreis bei 85 US$ per Barrel wenn sie es nicht wieder mit dem Hedging versauen mittlerweile traue ich denen das zu, bin nur entzetzt vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    05.09.23, 11:53
    Keine Info wann die Divi bezahlt wird und keine Info bzl. der 3 Wells die sie Bohren wollen, hier werden die Shareholder im Regen stehen gelassen den glauben an das Unternehmen habe ich verloren das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    03.09.23, 17:45
    Also meine Meinung, nach der consolidierung wird sich nichts Ändern wird bei 0,06 Cent bleiben wenn nach der Bohrung bestätigt wird das es dieses grose Gasvorkommen gibt und es gefördert wird nehme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    03.09.23, 15:59
    Norbert wünsche Schönen Urlaub keine Bange also bis nächste woche Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    03.09.23, 15:45
    Norbert, habe Antwort erhalten, folgendes, Managment hat 6 Millionen Shares gekauft für diese 6Millionen bekommen sie dividende wenn das in die Firma reinvestiert wird brauchen sie für die Divi keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    03.09.23, 14:47
    Das Managment hat im August insgesamt 6Millionen Shares gekauft, vermutlich geht es hier um Steuer Ersparnis es geht hier um Conversion of Security was auch immer das ist Deshalb bitte weis jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    01.09.23, 12:27
    Warum kaufen die zusätzlich diese Menge an Shares:confused::confused: doch nicht wegen der Diviedende rechnet sich doch nicht oder
    :confused::confused: Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    01.09.23, 12:22
    Ich befürchte das durch die zusätzliche Geo-Forschung der Bohrbeginn deutlich verzögert wird, wie denkt ihr darüber Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    31.08.23, 20:33
    Norbert Bitte um was geht es hilf mir weiter Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    31.08.23, 09:49
    wurde im letzten quartal berichtet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    30.08.23, 11:19
    Also von einer KE ist nichts bekannt soviel ich weis sind die zukünftigen Bohrungen voll Finanziert, in 3 Monaten wissen wir es
    ein Glas Wein oder Wasser vom Brunnen allen viel glück Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    30.08.23, 11:10
    Habe mal nachgerechnet bis heute hat Calima in Montney ca. 18 Millionen Cad Investiert,Das Montney immer mehr Atractiv wird ist ja allen bekannt aufgrund des Riesigen Gas vorkommen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    29.08.23, 17:04
    Bin deiner Meinung, mit was wollen sie das erreichen da müssten sie 10.000 Bpd fördern mit Brooks und Thorsby geht das nicht auserdem die Anlage gibt das nicht her die schaft 7.000 Bpd und wo sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    29.08.23, 12:26
    Geht mir genau so keine guten erfahrungen gemacht, ich hätte gewartet bis ein Ergebnis von Welchau vorliegt Ok, abwarten. ist noch ein kleines Unternehmen, meine Meinung auch nach der Consolidierung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    29.08.23, 11:11
    Steht heute auf der Homepage und General Meeting auch Heute Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    28.08.23, 18:38
    Norbert ich verstehe das auch nicht, was für ein Spiel treiben sie hier Bitte schreibe sie an ich bekomme leider keine Antwort Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    28.08.23, 18:34
    Oliko Ja ganz groser beschiss, aber was ist jetzt los der Glenn Whiddon hat am freitag 1.100.000 Shares gekauft das verstehe ich jetzt nicht oder ein Groser übernimmt den ganzen Laden Montney wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    25.08.23, 09:15
    Das glaubt niemand auf der Welt für 25 Millionen gekauft und verkauf für 12 Millionen das gibt es doch nicht wer kann so blöd sein Das ist ein schock für alle Aktionäre Whiddon und Freemann haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    22.08.23, 13:22
    Danket dem Herrn, mit dem neuen Bohrprogramm 3 Wells haben sie es endlich wieder geschaft auf 20Millionen Schulden zu kommen
    über Dividende allerdings kein Wort genau so nichts über Montney
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    15.08.23, 15:25
    Nix Urlaub, leider nichts neues, und wie immer keine Antwort auf meine Fragen Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    09.08.23, 21:17
    MND verstehe ich nicht die haben nichts mit dem Öl und Gasgeschäft zu tun:confused::confused: und Finanziren so etwas nicht
    weis da jemand mehr:confused::confused: Danke im vorhinein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    bohrmeister

    09.08.23, 15:27
    Sehe ich auch so sehr hohes risiko ich warte noch bis ende september vielleicht gibt es mehr News bis dahin Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    09.08.23, 11:52
    Auch was zum lesen schau dir mal ADX ENERGY Aktie an die machen was In Österreich Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur

    09.08.23, 11:42
    Danke für das reinstellen Habe den Glenn auch geschrieben wie üblich keine antwort Sorry Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Datteljongleur