checkAd
    ottomania
    ottomania
    10 Diskussionen |  54 Beiträge |    Offline seit 13.08.16, 12:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    Lockheed Martin Split-off

    13.08.16, 12:05
    Hi,
    das ist etwas verwirrend.
    Leidos schüttet eine sehr hohe Dividende aus. Stichtag 15.08. .
    16:09:14 461,40USD +0,49 %

    DDM - Dividend Discount Model

    05.07.07, 22:16
    Hallo, ich habe heute im Focus Money einen Artikel über die Bewertung der DAX-Werte gelesen. Focus Money hat alle Werte nach dem Dividend Discount Model bewertet und das Ergebnis war beispielsweise …
    16:20:45 136,50EUR -2,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ottomania bewertet

    Von ottomania eröffnete Diskussionen

    DDM - Dividend Discount Model

    05.07.07, 23:36
    GOTOX
    Excactement ! Wenn Wachstum (g) > EK-Kosten (k) wird der Nenner negativ und das DDM liefert demzufolge negative Werte und ist unbrauchbar. In der Realität ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die …
    ottomania
    Hallo, ich habe heute im Focus Money einen Artikel über die Bewertung der DAX-Werte gelesen. Focus Money hat alle Werte nach dem Dividend Discount Model bewertet und das Ergebnis war beispielsweise …
    136,50EUR -2,01 %

    100 % in 6 Monaten (CRM)

    29.12.05, 10:09
    ottomania
    Ich glaub so tief muss man gar nicht drin stecken in dem Thema. In vielen Firmen werden die PC`s, Monitore, etc. bereits geleast. Der nächste logische Schritt ist einfach auch die Software zu …
    telltom
    SALESFORCE versteht man nur, wenn man sehr tief in der IT-Branche steckt. SALESFORCE wird 2006 super performen, da man mit AppExchange in den Markt geht. Super Potential und Super Geschäftsmodell
    270,27USD -2,14 %

    Nachdem das TV-Duell fast ohne Inhalte war...

    05.09.05, 22:46
    Goedecke_Michels
    Ich finde, ihr tut den Diskutanten Unrecht! Während von Schröder ein maskulines, selbstbewußtes, sich seiner Person wohl sicheres Blablabla rüberkam, hatte Merkel dem nur ein feminines (?), …
    Glaeubiger
    Montag, 5. September 2005 Falsche Fakten? Merkels "Gedächtnislücke" Die SPD hat Unionskanzlerkandidatin Angela Merkel vorgeworfen, mit falschen Fakten im TV-Duell punkten zu wollen. Sie widersprach …