checkAd
    DIX
    DIX
    17 Diskussionen |  2,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.12.14, 14:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Myriad Interactive -- die zweite TagLikeMe?

    03.05.13, 08:42
    Sorry, falscher Thread. Wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil. Ich bin bei Myriad Group und nicht bei Myriad Interactive investiert. Wollte euren Thread nicht zumüllen. Nochmals sorry.
    11.08.22 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DIX bewertet

    Von DIX eröffnete Diskussionen

    @ try_it_again

    04.11.04, 10:45
    DIX
    Hast ja recht :rolleyes: @Frankilein ich meinte : Lese-Rechtschreibschwäche dix :)
    I_try_it_again
    Jetzt komm nicht mit solch schweren Worten, wie Legasthenie :D

    Justitia für mezzavoca!!!

    04.08.04, 10:49
    DIX
    ich denke der passt eher zu deinem Nick! gelle, Zipfelchen ;) dix
    Hornzipfel
    Auf dem Bild sieht man wo Dixi seine Hämos her hat. Erschütternder find ich aber den Mangel an Geschlechtsteilen. :laugh: Bild: http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/info57-eugen.jpg

    Heute 12.00h Chat mit Küblböck

    02.07.04, 12:56
    Fuller81
    danielküblböck1: ich mag die schweitz sehr aber leider bin ich noch nich dazugekommen Franjo: Ich komme aus Bitburg, würde mich interessieren ob Du die Stadt kennst und wenn ja, was Du damit …
    Fuller81
    kaffeekanne: daniel,was empfindest du als kindisch? danielküblböck1: prolletten swissgirl: UND WAS IST MIT DER SCCCCCHHHHHHHHHHHHHHWWWWWWWWEEEEEEIIIIIIIIZZZZZZZZ?????? WIR SIND SCGHLIESSLICG DAS …