checkAd
    Pennylicious
    Pennylicious
    1 Diskussionen |  75 Beiträge |    Offline seit 04.02.21, 01:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 01.10.2018

    Letzte Beiträge

    Organic Garage -- langfristige Investmentchance

    04.02.21, 01:02
    Mal angenommen OG würde nochmal 5 Mio. Aktien ausgeben, um 2 neue Geschäfte zu eröffnen, was ja bei dem nun deutlich höheren Aktienkurs durchaus eine Möglichkeit wäre. Würdet ihr das begrüßen oder …
    19.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Organic Garage -- langfristige Investmentchance

    26.01.21, 14:03
    Das soll ja so toll an Future of Cheese sein, dass sie es eben hinbekommen haben, dass der nicht wie Schuhsole schmeckt. Ob die Bewertung angemessen ist, sei mal dahingestellt. Ich habe kein Problem …
    19.04.24 0,000001USD 0,00 %

    MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt

    25.01.21, 09:41
    Produzieren sie ihre Lithium-Filteranlagen jetzt eigentlich noch oder hat sich das komplett erledigt?
    24.04.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pennylicious bewertet

    Von Pennylicious eröffnete Diskussionen

    Warum bewegt sich die KO-Schwelle bei meinen Zertifikaten?

    16.03.20, 14:46
    Heckenrose
    @Pennylicious „Wie kann ich die Geschwindigkeit berechnen, um die Bewegung der KO-Schwelle über eine gewisse Haltedauer einkalkulieren zu können?“ Das kann man nicht. In ihren Bedingungen schreiben …
    Chris_M
    genau, wenn ein genaues Enddatum feststeht bewegt sich der KO i.d.R. nicht. Bei Endloszertifikaten hingegen schon. Details dazu findest du im KID