checkAd
    NeuerAktienHai
    NeuerAktienHai
      78 Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.11.22, 05:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2018

    Letzte Beiträge

    Synbiotic Info Thread

    24.11.22, 05:16
    Kann mir wer sagen für was jetzt bei synbiotic abgestimmt wird? Anleger haben ja Post bekommen. Bin da allerdings nicht so firm drin :P
    14:46:49 9,20EUR -3,56 %

    FinCanna (A2JSG5) - Cannbiswert fliegt noch unter dem Radar.

    09.12.21, 15:48
    das bedeutet nichts gutes....fast jeder split den ich gesehen habe ging schlecht aus....besonders bei diesem eingebrochenen kurs....kommt der split haben wir ruck zuck wieder den kurs von jetzt …
    08.12.21 0,012500EUR -19,35 %

    Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne

    12.05.21, 15:59
    also ich bin auch bei der diba und meine nachkommastellen wurden eben berechnet und ich kann auch verkaufen wenn ich möchte ;)
    01.05.21 12,79EUR +0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NeuerAktienHai bewertet

    Von NeuerAktienHai eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von NeuerAktienHai eröffnet