checkAd
    Wegecke
    Wegecke
      2,41 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 14:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1331 Bewertungen vergeben 1765 angemeldet seit 03.10.2018

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 14:55
    Die Atemluft von Millionen Leute sinnlos zu verpesten wird hier nicht als besonders kritisch gesehen, hab ich schon öfter festgestellt.
    19:02:17 164,23USD +1,30 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.04.24, 09:33
    Man merkt, weder praktische Erfahrungen mit EVs noch Ahnung von der schon jetzt existierenden Realität. Schon jetzt gibt es in den Vororten oder locker besiedelten Teile der Großstädte viele …
    19:02:17 164,23USD +1,30 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.04.24, 09:11
    Ja, die 7 Billionen Subventionen weltweit sollen wir auf jeden Fall abschaffen... ach ne, das waren ja die für fossile Rohstoffe.

    https://www.imf.org/en/Topics/climate-change/energy-subsidies
    19:02:17 164,23USD +1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    10.04.24, 14:03
    Neben weiteren guten Nachrichten: Höchste Customer Retention Rate (87 %), Tesla kann jetzt SC in 4 Tagen bauen und der CT kann jetzt 20 % schneller laden. Es geht wirklich vorwärts. Der 200 Stall …
    19:02:17 164,23USD +1,30 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    04.04.24, 09:30
    Du kannst ruhig mal ein wenig nachsichtiger mit Rutschi sein... der "argumentiert" eh selten faktenbasiert. Ich sag nur "weltweiter Kollaps von EV-Verkäufen" :laugh::laugh:
    19:02:17 164,23USD +1,30 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    28.03.24, 10:44
    Kollabiert weltweit mangels Nachfrage 🤣🤣🤣🤣🤣 muss mich doch immer wieder wundern, in welcher Welt die Leute hier leben. Die meisten schätzen, dass der Markt weltweit um ca. 20 % oder mehr wächst …
    19:02:17 164,23USD +1,30 %
    Postingfilter

    Von Wegecke eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wegecke eröffnet