checkAd
    JoachimSchilling
    JoachimSchilling
      25 Beiträge |    Offline seit 02.12.20, 20:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2018

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    08.11.20, 23:54
    Biden bringt mehr Sicherheit ins Land, Aktien steigen weiter.
    Für mich ist das eine ganz klare Sache: Mit Biden hat die EU endlich wieder einen Partner mit dem die EU vernünftig verhandeln kann, ohne direkt Angst haben zu müssen ein paar Saktionen übergezogen …
      DAX
    09:43:59 18.502,0PKT -0,11 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    01.09.20, 10:28
    Auf keinen Fall. Aber hört mir erstmal zu: Ich betrachte die Wahl einer Partei vor allem unter einem Gesichtspunkt: Wie gut, kann diese Partei meine Rechte beschützen und wie sehr wird meine …

    Im Silberrausch: Plus 49 Prozent in einem Monat – „Gold des kleinen Mannes“ wird knapp

    08.08.20, 09:17
    Oha, als ob Silber im Preis so sehr steigt! Und warum gerade jetzt? Die Kleinanleger die sich wirklich für Silber interessieren müssten, sollten doch wie bei Gold auch schon seit Monaten in Panik …
      Silber
    09:43:00 24,43USD -0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoachimSchilling bewertet

    Von JoachimSchilling eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JoachimSchilling eröffnet