Profil JoachimSchilling auf wallstreet:online

JoachimSchilling
Bild melden
JoachimSchilling 
  

Offline seit 08.08.20, 09:17

  • erstellte Diskussionen
  • 22 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von JoachimSchilling

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.08.20, 09:17
Oha, als ob Silber im Preis so sehr steigt! Und warum gerade jetzt? Die Kleinanleger die sich wirklich für Silber interessieren müssten, sollten doch wie bei Gold auch schon seit Monaten in Panik …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.20, 11:13
Das ist natürlich gerade aufgrund der aktuellen Lage eine schwierige Frage. Bei Mietern könnte es zu viel Ärger kommen und solange du keinen Property-Manager einsetzt, der sich um alles kümmert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.20, 21:51
Sicherlich...
@nullcheck, denke mal schon, schließlich haben wir es wieder mit einer Krise zu tun in der die Aktien weltweit abstürzen. Und was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.20, 13:37
Unsicherheit bei Gold wegen Corona-Krise - Aussetzen des Handels
Hallo, alle miteinander, ich weiß, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich eine kontroverse Diskussion auslösen werde unter uns Tradern, aber ich habe mich dazu entschieden den Handel mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 23:14
Konsolidieren muss ja nicht gleich heißen, dass es jetzt bergab geht. Das Edelmetall ist zumindest in meinem Kreis immer noch heiß begehrt und wird weiterhin gekauft. Trotz der momementan sehr hohen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.19, 13:32
Ja ja ja... Risikobereitschaft an den Finanzmärkten smh. Die werden noch schön aufs Maul fallen, wenn erstmal die nächste Krise ins Rollen kommt. Den Anfang machen USA und China momentan ja ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.19, 22:31
Der gestiegene Preis dürfte sich auch direkt im Preis von diversen Anlagemünzen niederschlagen. Da ich den Kauf von physischem Gold bevorzuge schaue ich mir immer den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.19, 11:26
Ich kaufe weiterhin. Kein Problem, dass die Preise kurzfristig nochmal durchgeschüttelt werden, dafür sind wir doch gewappnet. Würden die Preise weiterhin einfach nur steigen, wäre es mittelfristig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.19, 00:22
Allem Anschein nach ist die Grenze nun tatsächlich gebrochen. Noch vor ca. 3 Monaten hätte ich diese Entwicklung für unmöglich gehalten, alle Goldanleger, die schon seit langem dabei sind und immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.19, 13:41
Also momentan stehen die Zeichen relativ gut, gerade ist der Kurs erst wieder fast auf 1280 runtergesunken. Für Gold und in Anbetracht der Bullenrally der letzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 14
Wert: Silber (heute: -0,32 %)
Beiträge in der Diskussion: 251
Wert: Gold (heute: -0,38 %)
Beiträge in der Diskussion: 1012
Wert: Gold (heute: -0,38 %)
Beiträge in der Diskussion: 13
 

Bestbewertete Beiträge von JoachimSchilling

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.08.20, 09:17
Oha, als ob Silber im Preis so sehr steigt! Und warum gerade jetzt? Die Kleinanleger die sich wirklich für Silber interessieren müssten, sollten doch wie bei Gold auch schon seit Monaten in Panik …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
08.08.20, 09:17
Oha, als ob Silber im Preis so sehr steigt! Und warum gerade jetzt? Die Kleinanleger die sich wirklich für Silber interessieren müssten, sollten doch wie bei Gold auch schon seit Monaten in Panik …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!