DAX-0,42 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Profil JoachimSchilling auf wallstreet:online

JoachimSchilling
Bild melden
JoachimSchilling 

Offline seit 19.03.19, 13:34

  • erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von JoachimSchilling

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.03.19, 12:34
Kann ich nur empfehlen. Goldrichitg dieser Artikel, sehe ich ganauso, dass man trotz des Aufwärtstrends weiter investieren sollte, der Berggipfel ist noch lange nicht erreicht. Gerade Gold …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.19, 15:34
Also mir sagt mein Instinkt, dass sich auch in Zukunft beide Metalle (Gold und Silber) weitestgehend unabhängig voneinander entwickeln werden, ich konnte da bisher auch noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.19, 12:04
Ach Papperlapapp so ein kleiner Absturz tut keinem weh. Im Gegenteil. Das ist doch eine super Gelegenheit, um nochmal in die Tasche zu greifen und sich noch mehr Gold zu sichern. Am besten Physisch, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.19, 13:11
Ja, dass 2019 ein richtig starkes Jahr für Gold wird, ist ja schon seit längerem bekannt. Der Preis zieht straff an, also wer noch einsteigen möchte sollte das nach Möglichkeit so bald wie möglich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 09:14
Es lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht bei Kryptowährungen so super spät erst zu investieren. Entweder man geht direkt am Anfang rein oder verpasst das größte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.19, 10:36
Also wird ein Ansteigen in 2019 bis über 1300 Dollar für durchaus möglich gehalten, interessant. Lohnt sich das auch für Physisches Gold oder nur für Short Positionen? Ich habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.18, 21:04
Ich hoffe mal ihr hattet alle ein schönes Fest! Mein Mann hat mir zu Weihnachten eine Goldmünze geschenkt, da ist so ein Adler drauf, American Eagle heißt die glaube ich, hat mein Mann gesagt. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 17:41
Meine Güte, dass Staaten sich verschulden und Immobilienblasen platzen ist ja wohl komplett normal und kommt immer wieder mal vor. Klar kann so eine Situation erstmal abschrecken, aber wie auch bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 15:42
Hallo liebe Anlegerfreunde. Ich denke die momentanen Hochs lassen sich vor allem auch mit der Separation der USA in verschiedenen Handelsbelangen erklären. Freihandelsabkommen waren gut für den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 40223
Wert: Gold (heute: -0,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Gold (heute: -0,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Gold (heute: -0,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Bitcoin (heute: -0,34 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Gold (heute: -0,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Gold (heute: -0,06 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: +3,38 %)

Über JoachimSchilling

Registriert seit:03.10.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1