checkAd
    HHMania
    HHMania
      12 Beiträge |    Offline seit 18.11.19, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 06.10.2018

    Letzte Beiträge

    Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik?

    18.11.19, 17:28
    Feuerwerk?
    schreibt mir wenns so weit ist.wir schaffen nicht mal die 1000 zu überspringen für ne längere Zeit! Warum soll es hier ein Feuerwerk geben. das Management ist unfähig, oder die Patienten haben echt …
    28.03.24 4,185EUR -2,24 %

    Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik?

    06.11.19, 12:44
    ich will ja nicht immer den Spielverderber spielen, jedoch was sind schon 12.5M in der Geschäftswelt und vorallem in der Pharmabranche? ein Fliegenschi**, ein Tropfen auf den heissen Stein...… das …
    28.03.24 4,185EUR -2,24 %

    Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik?

    12.05.19, 15:39
    Löschung
    Hier wird doch hinter den Kulissen über die Löschung diskutiert. Kommt in den nächsten Wochen!? die shorty's haben uns in die Knie gezwungen und ja das Management war ja auch nicht soo überragend....
    28.03.24 4,185EUR -2,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HHMania bewertet

    Von HHMania eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HHMania eröffnet