checkAd
    Xeno72
    Xeno72
      23 Beiträge |    Offline seit 02.10.21, 01:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2018

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    02.06.21, 20:43
    Zitat von Marktstratege: Welch Vorstellung? Weltweit, plötzlich alle Bildschirme schwarz, alle Netze für Wochen unreparabel zusammengebrochen. Da sind die virtuellen, viruellen …
     DAX
    12:03:22 18.181,5PKT +0,11 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    03.02.19, 15:28
    Aber auch nur bei einer Hyperinflation. Bei einer Deflation gewinnt, wer Cash hat. Der Krisenbegriff in diesem Thtread ist völlig naiv. Währungscrashs sind zudem viel, viel seltener als Aktiencrashs …
     DAX
    12:03:22 18.181,5PKT +0,11 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    21.01.19, 20:52
    Ich schätze, ab weniger als drei bösartigen Lügen pro Post bin ich unterm Threadschnitt. Das müsste Ihrem Anspruch wohl genügen. Deal?

    Allseits Grüsse, X.
     DAX
    12:03:22 18.181,5PKT +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xeno72 bewertet

    Von Xeno72 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Xeno72 eröffnet