checkAd
    Macfms
    Macfms
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 18.02.19, 17:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2018

    Letzte Beiträge

    Folgen einer Krise auf meine eigengenutzte Immobilie

    14.10.18, 10:40
    Die Bank kann nicht nachträglich um mehr Sicherheiten bitten. Nur wenn du eine Anschlussfinanzierung brauchst, werden die Karten neu gemischt. Was die Steuern auf Edelmetalle betrifft, verstehe ich …

    Folgen einer Krise auf meine eigengenutzte Immobilie

    07.10.18, 20:05
    Ich habe die Annuität recht moderat gewählt um noch Luft zum Atmen zu haben. Dazu eine hohe Sondertilgung. Da ich in 10 bis 15 Jahren einen hohen Kapitalfluss erwarte ist das Thema aus meiner Sicht …

    Folgen einer Krise auf meine eigengenutzte Immobilie

    07.10.18, 18:06
    Nun, eine Inflation hat insofern einen Einfluss, daß meine Annuität bei der Bank festgeschrieben ist und sich während der Laufzeit des Darlehens nicht nach oben anpasst. Wenn ich also z.b. 10 % …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Macfms bewertet

    Von Macfms eröffnete Diskussionen

    Folgen einer Krise auf meine eigengenutzte Immobilie

    18.10.18, 21:22
    MBK2000
    Interessante Diskussion, genauso wie niemand den Negativzins vor 10 Jahren auf dem Zettel hatte, kann niemand seriös einschätzen, was wann wie passieren wird Wenn man sich mit dem Geldsystem und dem …
    Macfms
    Die Bank kann nicht nachträglich um mehr Sicherheiten bitten. Nur wenn du eine Anschlussfinanzierung brauchst, werden die Karten neu gemischt. Was die Steuern auf Edelmetalle betrifft, verstehe ich …