checkAd
    W4LT_5TR33T
    W4LT_5TR33T
      3 Beiträge |    Offline seit 04.01.19, 10:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.10.2018

    Letzte Beiträge

    Solutiance AG (vormals Progeo)

    03.01.19, 12:02
    Das darf man getrost als einen erfolgreichen Jahresabschluss bezeichnen! Dass es einen stark gesteigerten Auftragseingang geben würde, war ebenso klar wie notwendig. Im "Gründungsjahr" sind ja quasi …
    19.04.24 2,14EUR -6,14 %

    Solutiance AG (vormals Progeo)

    14.11.18, 11:49
    3D-Wachstum: Erläuterung (gem. HV vom Aug. 2018) vs. Realität
    Hallo zusammen,

    weil Fragen zur Begrifflichkeit "3D-Wachstum" aufkommen, möchte ich dazu auf die HV aus dem August dieses Jahres verweisen. Dort wurde "3D-Wachstum" wie folgt erklärt:
    19.04.24 2,14EUR -6,14 %

    Solutiance AG (vormals Progeo)

    09.10.18, 17:35
    Zur HV 2018 nicht anwesend oder die öffentlichen Kanäle nicht richtig gelesen?
    Ich kann den Beitrag von Nutzer "matjung" sind so recht nachvollziehen. Wer auf der diesjährigen HV war oder zumindest die neue Website (https://solutiance.com/ ) studiert hat, sollte gemerkt haben, …
    19.04.24 2,14EUR -6,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von W4LT_5TR33T bewertet

    Von W4LT_5TR33T eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von W4LT_5TR33T eröffnet