checkAd
    Monsoon
    Monsoon
      56 Beiträge |    Offline seit 08.05.19, 17:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 83 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2018

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    08.05.19, 16:54
    Der Haupteuropa-Markt Norwegen ist schon stark am Sinken und die Tesla-Verkäufe werden noch weiter zurückgehen. Der Service von Tesla muss wirklich unglaublich schlecht sein. Keine Antwort auf …
      Tesla
    09:49:58 145,42EUR -0,22 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    03.05.19, 09:37
    Guten Morgen Wasti. Ich bin weder Long noch Short. War Short, habe aber meinen Short am 26.04 verkauft. Hoffte auf einen grösseren Gewinn, da die Aktie viel zu hoch bewertet ist, aber bei Tesla ist …
      Tesla
    09:49:58 145,42EUR -0,22 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    03.05.19, 08:12
    eine Firma welche nach eigenen Aussagen nie Gewinne machen wird. Wie kann man Aktien einer Firma kaufen, welche selber sagt, dass es nie in die schwarzen Zahlen kommt, sondern wie Tesla auch jedes …
      Tesla
    09:49:58 145,42EUR -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Monsoon bewertet

    Von Monsoon eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Monsoon eröffnet