checkAd
    vondirandich
    vondirandich
      691 Beiträge |    Offline seit 25.10.22, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 120 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 16.10.2018

    Letzte Beiträge

    DER Li-Wert der Zukunft ... Einstieg dringend empfohlen !!!

    25.10.22, 08:44
    Dividende
    Nicht viel los hier, aber eventuell sieht ja doch jemand die Frage: Ich sehe die Aktie "ex" am 30.09.....jedoch kann ich nicht sehen, wann tatsächlich Dividende bezahlt worden sein soll. Auf eine …

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    18.05.22, 17:37
    eine Schwarmbitte
    Salut, ein Freund von mir ist gestorben und die Familie hat bemerkt, dass er Speak Easy im Depot hatte. Nachdem sie nun die Depotauszüge gesehen haben, haben sie sich an mich gewendet. Im Auszug wird …
    03.03.22 0,084400EUR -9,44 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    13.12.21, 19:03
    mischen?
    bei fast 50% Minus in 4 Wochen??...Ihr kennt schon die Geschichte mit dem Messer das fällt??
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vondirandich bewertet

    Von vondirandich eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von vondirandich eröffnet