checkAd
    FSQT2000
    FSQT2000
      258 Beiträge |    Offline seit 04.03.10, 08:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!

    04.12.07, 19:13
    "...damals sei der Sand nur aufgebauscht worden, um die Kläger auf der Baja zu einem schnellen Einlenken zu bewegen."

    Selten so einen Schwachsinn gelesen...
    26.01.22 0,160000CAD 0,00 %

    Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!

    01.11.07, 17:02
    Endlich ist diese Drecks-Klage weg. Jetzt können und werden die Verantwortlichen bei Cardero zeigen, was sie in der Zwischenzeit auf den Weg gebracht haben. Das wird nicht gerade wenig sein. "Klage …
    26.01.22 0,160000CAD 0,00 %

    Die beste Moly-Aktie der Welt - Kobex Resources hebt gerade ab!

    12.10.07, 21:46
    Der Kurs von Kobex Resources ist in den letzten Wochen und Monaten extrem runtergeprügelt worden. Von daher ist der aktuelle Kurs eine gute Gelegenheit einzusteigen. In den nächsten Wochen und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FSQT2000 bewertet

    Von FSQT2000 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FSQT2000 eröffnet