checkAd
    reelteim
    reelteim
    33 Diskussionen |  222 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    Zuteilung Curasan bei LBBW, PUBLITY und IPONLINE

    18.07.00, 19:22
    meint ihr dies passiert noch heute?? war ja eigentlich für den 18.ten angekündigt

    Wichtig:Iponline und Comdirect Tagesgeldkonto

    18.07.00, 18:08
    @ jan online

    wenn du nicht sofort die fresse hälst, schlag ich dich zusammen du blöde sau. erzähl kein dreck ohne den geringsten schimmer zu haben.

    Wichtig:Iponline und Comdirect Tagesgeldkonto

    18.07.00, 15:43
    @ janonline

    absoluter schwachsinn!!!!!!! ich hab schon zig mal aktien von vem,akon,netipo und effektenbank auf mein comdirectdepot erhalten. also sülz nicht so eine scheiße!!!!!!!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reelteim bewertet

    Von reelteim eröffnete Diskussionen

    Zuteilung Curasan bei LBBW, PUBLITY und IPONLINE

    19.07.00, 17:57
    Baerenjaeger
    Eben kam die Absage von IPOnline aufgrund meiner mail-Anfrage. Gut, dass es wenigstens bei der LBBW geklappt hat.
    Tizian-Julius
    Leider auch nichts bekommen. Habe mich bei Iponline selbst danach erkundigt, warum bisher keine Zu oder Absage kam. Die Dame teilte mir mit, daß IPOnline seit gestern Nachmittag Probleme beim …

    UMS MEDICAL: Super Unternehmen mit fairem Preis

    08.10.00, 11:58
    Komet
    Gerade wurde UMS in EaS empfohlen. Wir haben hier eine eine einzigartige Wachstumsstory vor uns. "Erfolg auf Rädern" Mein Einstand € 21,30. Mein KZ € 40 auf Jahressicht Bild: …
    reelteim
    diese Aktie ist klasse. meine schwester arbeitet dort und die weiß was sie sagt. bin immerhin ihr bruder. dieser wert wird solide nach oben laufen, ohne jegliches gepushe.

    IVU: Da geht bald die Post ab

    02.08.00, 10:00
    theboarder
    der kurs kommt trotz empfehlungen nicht in schwung und die marke um 18 stellt die aktie jedesmal auf die probe und konnte nich nachhaltig überwunden werden ob das ein positives zeichen für eine aktie …
    kumwie
    @Monet2 Das finde ich schon witzig, wie Du aus den paar Schlußkursen, die der derzeitige Chart gerade mal bietet eine solche Aussage ableitest ... Trotzdem wünsche ich uns allen natürlich das Du …
    14,50EUR +0,69 %