checkAd
    funkenmariechen
    funkenmariechen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    MIS - Neue Empfehlung

    02.06.00, 13:49
    Kein Wunder dass die Coba der Aktie positiv gegenübersteht, als Konsortialführer ist man natürlich scharf auf eine gute Kursentwicklung. Da schiebt man doch gerne selbst mal ein bißchen an.

    MIS und Kurt Ochner!

    14.04.00, 14:44
    Was ist denn da los? Eine gute Nachricht und der Kurs gibt nach. Kann mir das jemand erklären??? Eigentlich müsste doch bei einem solchen marktengen Titel so eine gute Nachricht zu einem Kurssprung …

    MIS AG-Gewinne mitnehmen oder halten???

    16.02.00, 12:59
    MIS hat auf der CeBit einen Stand in der Halle 4 und hat die Standnummer C04. Ich gehe davon aus, daß die Aktie sich gut entwickeln wird und spätestens in 2001 zum Höhenflug ansetzen wird wenn fette …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von funkenmariechen bewertet

    Von funkenmariechen eröffnete Diskussionen

    MIS Zeichnungsfrist endet heute um 18:00 Uhr

    09.02.00, 17:02
    Bastek
    Wieso nach einem Tag?? Du konntest schon seit gestern zeichnen!!!!!!!
    DocBrain
    Hallo, MIS hab ich zwar keine gezeichnet, aber die Aktion ein wenig mitverfolgt ... Innerhalb 1 Tag die Zeichnung zu schliessen ist wohl absoluter Rekord !! Dieser "Ausverkauf" der Zeichnungsvolumina …

    Schon mal mit MIS AG beschäftigt

    25.01.00, 09:11
    trinity_10
    MIS AG IT-Dienstleister (Planungs- und Analysesysteme) WKN: 661240 Aktien: noch nicht verfügbar Aktienart: Greenshoe: noch nicht verfügbar Umsatz 1999: 61,15 Mio. DM …
    funkenmariechen
    Mitte Februar geht die MIS AG aus Darmstadt an den Neuen Markt. Hat sich schon mal jemand mit dem Wert beschäftigt?