DAX+0,05 % EUR/USD-0,13 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,47 %

Profil ToskanaOskar auf wallstreet:online

ToskanaOskar
Bild melden
ToskanaOskar 

  • 225 erstellte Diskussionen
  • 1.938 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ToskanaOskar

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.09.05, 17:11
>Besserwisserei statt Mitleid? „Es wäre höflich, wenn >Herr Trittin uns erst einmal Zeit gäbe, die Leichen >unserer Toten zu finden und zu begraben, bevor er unsere >Trauer für seine Politik …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.05, 17:01
Klasse bevor das letzte Opfer geborgen werden konnte nutzen die Grüne das Thema zur persönlichen Profilierung. Wie fühlt sich jemand fühlen der seit 3 Tagen ohne frisches Wasser und Nahrungsmittel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.05, 23:18
#32 die hat sich einfach verplappert, zuerst sagte sie etwas von einer gebuchten Flugreise, als die Fallmanagerin dann nachfragte wo sie das Geld herkommt, hat Sie einfach eine Story erzählt. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.05, 23:00
Die könnten doch alle wunderbar im Vertrieb arbeiten, die hauen ja die Argumente nur noch raus warum sie NICHT arbeiten gehen können.

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.05, 22:47
sogar für die Frau die nicht länger als 10 Minute zur Arbeit gehen will hat das Arbeitsamt einen Job gefunden. Nur nach 5 Tagen hat Sie den Job gekündigt bzw. ist gar nicht mehr zur Arbeit gegangen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.05, 22:42
"meine Mutter hat sich ein Schloß in Ostdeutschland gekauft, dat Schloß Waterloo" und der türkische Mitbürger fährt reist für 6 Wochen in die Türkei, Urlaub bezahlt vom deutschen Steuerzahler, von …

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.05, 22:28
Ah wir sehen gerade den gleichen Bericht.
Die Betroffenen sagen ja selbst, Sie würden wenn sie müßten. Wieso kürzen die Fallbearbeiter nicht einfach anstatt sich faule Ausreden anzuhören.

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.05, 22:21
Unglaublich, Leute die irgendwo am Arsch der Welt leben aber nur maximal im Umkreis von 10 min. arbeiten gehen würde. Leute die lieber vom Staat leben als putzen zu gehen. Leute die einfach nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.05, 15:51
Keine Sorge, wir kümmern uns hier im Westen gut um "eure" Frauen. Warum sind (ostdeutsche) Männer eigentlich so viel unflexibler?

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.05, 21:48
Berlin!!! und Mecklenburg-Vorpommern sind die großen Verlierer. Klasse und bald regieren SPD-PDS-Grüne auch noch im Bund, dann wird der Standort ganz an die Wand gefahren :(

...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ToskanaOskar

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 02.09.05, 17:01 von ToskanaOskar
Seite: 1, 2
02.09.05, 18:42

Erstellt: 24.08.05, 22:21 von ToskanaOskar
Seite: 1, 2, 3
25.08.05, 11:18

Erstellt: 19.06.05, 21:48 von ToskanaOskar
19.06.05, 21:48

Erstellt: 24.05.05, 15:36 von ToskanaOskar
Seite: 1, 2, 3, 4
25.07.05, 16:06

Erstellt: 22.05.05, 19:06 von ToskanaOskar
22.05.05, 19:24

Über ToskanaOskar

Registriert seit:27.04.1999

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1