checkAd
    ToskanaOskar
    ToskanaOskar

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Weiterer Grüner verhöhnt Hurrikanopfer

    02.09.05, 17:11
    >Besserwisserei statt Mitleid? „Es wäre höflich, wenn >Herr Trittin uns erst einmal Zeit gäbe, die Leichen >unserer Toten zu finden und zu begraben, bevor er unsere >Trauer für seine Politik …

    Weiterer Grüner verhöhnt Hurrikanopfer

    02.09.05, 17:01
    Klasse bevor das letzte Opfer geborgen werden konnte nutzen die Grüne das Thema zur persönlichen Profilierung. Wie fühlt sich jemand fühlen der seit 3 Tagen ohne frisches Wasser und Nahrungsmittel …

    Hartz 18 muss her! Dringend!

    24.08.05, 23:18
    #32 die hat sich einfach verplappert, zuerst sagte sie etwas von einer gebuchten Flugreise, als die Fallmanagerin dann nachfragte wo sie das Geld herkommt, hat Sie einfach eine Story erzählt. Die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ToskanaOskar bewertet

    Von ToskanaOskar eröffnete Diskussionen

    Weiterer Grüner verhöhnt Hurrikanopfer

    02.09.05, 18:42
    StillhalterTrader
    dem kann man nur 100 % zustimmen !
    TalonKarrde
    Dieser Trittin ist eine Schande für Deutschland !

    Bericht in der ARD - Arbeitsunwillige Arbeitslose

    25.08.05, 11:18
    atschl
    Kaum schaltet man das Fernsehen ein, sieht man Harz-IV. Wahlkampf, oder besser, Wahlfang. Schleichwerbung auf die andere Art.
    Cashlover
    [posting]17.679.772 von Blue Max am 25.08.05 10:46:54[/posting]Mensch Max, du bist ja auch so ein Opfer der manipulierenden Mediepropaganda. Lass dir das mal von Teedoubleyou erklären, der blickt …

    SPD/GRÜNE/WASG/PDS - Was wäre wenn?

    25.07.05, 16:06
    Blue Max
    Bild: http://www.welt.de/z/photos/p/gerhard/i89b147a1cd3a9881e70f82d629887c9e_normal.jpg
    Blue Max
    Bild: http://www.welt.de/z/photos/p/gerhard/ie739188ab7c3bea801e6b034406499d6_normal.jpg Und früher konnte Schröder auch noch mit Lafontaine :eek: