checkAd
    voitsberger
    voitsberger
    1 Diskussionen |  818 Beiträge |  4 Follower Offline seit 07.09.21, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 57 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 31.10.2018

    Letzte Beiträge

    FACC - Schaffen sie nun die Trendwende

    07.09.21, 11:31
    Die neue Valneva aus Ried. Ziemlicher heftiger Anstieg. Die 10 waren jetzt nicht wirklich ein Thema. Schau ma mal ob sie im Steigflug bleibt.
      FACC
    09:15:53 6,19EUR -0,96 %

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht

    07.09.21, 11:27
    allzu seriös wirkt mir diese Zeitschrift nicht. Also eines kann man sagen: tenbagger ist ein absoluter Blödsinn.
    08:00:54 19,77EUR +0,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von voitsberger bewertet

    Von voitsberger eröffnete Diskussionen

    OMV - größter Konzern Österreichs

    08.04.20, 19:57
    voitsberger
    Da bin ich wieder mal komplett danebengelegen. Aber sowas von daneben. Jetzt kratzt das Ding schon an der 30 ! Vom Tief bei 16 sind wir schon Lichtjahre entfernt. 📈💰
    voitsberger
    Der Preis fürs Rohöl schmilzt dahin. Wenn sich keiner mehr bewegen darf nur allzu verständlich. Da im Moment ja alle nur in worst case Szenarien denken, wird das für den Kurs über 20 auch schwer …