DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

Profil voitsberger auf wallstreet:online

voitsberger
Bild melden
voitsberger 

Offline seit 16.05.19, 15:49

  • erstellte Diskussionen
  • 291 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von voitsberger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.05.19, 15:45
DANKE!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.19, 14:34
Fast alles grün, bis auf - ja, die AT&S. Da geht gar nix im Moment. Kann es sein, dass die Geschäfte doch einigermaßen eingebrochen sind?

Selbst eine RBI erholt sich nach dem Quartalsschock.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.19, 13:20
Die AT&S geht schnurstracks nach unten. Glaube kaum, dass bis zu den charttechnischen Widerständen Gegenwehr besteht. Adhoc bitte lieber keine, denn allzu viel positive Signale wird der Circuit Markt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.19, 19:34
Wirklich ein bissl schade um die AT&S dass da gar nix weiter geht. Die armen bag-holders, was sollen die bloß tun?
Morgen eventuell 3 Cent nach oben??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.19, 14:05
Man darf sich von der Außendarstellung aber nicht komplett blenden lassen. Ein Trump wird von den Journalisten regelmäßig hingerichtet. Da wird alles was er sagt und tut als Schxxxx dargestellt. Man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.19, 15:22
Ich kenn am Wiener Markt eigentlich nur einen Wert, der fett in China drinhängt. Oh, wait - shit happens. Moni, hilf!! Der eine grüne Freitag war zuviel. Allen wieder schlecht geworden. Rot! Rot! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.19, 08:39
Eventuell sollte man sich mal die twitter ag ansehen. Egal wie crazy sich alle aufführen, getwittert muss es schon werden. - Wo kämen wir da hin wenn die intellektuellen Ergüsse diverser Präsidenten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.19, 09:42
Die Belastung die ams bei 19,xx gekauft zu haben, hätte ich auch ganz gerne. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.19, 09:40
Vollkommen richtig den Markt zu verlassen, wenn einem alles zuviel wird.

Gibt den schönen Spruch: If you can`t stand the heat, get out of the kitchen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.19, 12:58
Aktuell - 12h 55 - schauts nach einem grünen Tag aus. Nach 13 oder gar 14 Minustagen ganz was neues. An weitere Plus Tage glaubt sowieso niemand. Kommen sie deshalb?? 🤔 Selbst der Plastikbomber aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von voitsberger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.05.19, 15:22
Weil kein Crash drüberhängt??? - Merk dir das nun endlich mal!😜🙃

Und immer schön die key Wörter verwenden. - Frittenbude, Androsch AG, Chipshersteller, Gersti-Schuppen, Moni - Nagelstudio, ....☺😇😍
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 17:47
Auch aus Cupertino gibts Umsatz- und Gewinnrückgänge. Reaktion an der Börse: +7%!

Hoffen wir dass die verehrten Investoren mit der Frittenbude gleich pfleglich umgehen möchten. :p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.19, 10:27
Lang dauert es nicht mehr, dann wird die Post abgehen. Zwischenstopp die 20!

Mit einer generösen Dividende - 80 Cent - würde wohl das Vorjahreshoch in Griffweite kommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über voitsberger

Registriert seit:31.10.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:17
Bewertungen vergeben:1

Wertpapier Favoriten