DAX+0,70 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,78 %

Profil dollilolli auf wallstreet:online

dollilolli
Bild melden
dollilolli 

Offline seit 17.05.19, 20:28

  • erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von dollilolli

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.05.19, 20:22
Gut gesagt, würde aber umformulieren und sagen: Wenn ein User oder ne gespritzte Nachrichtenagentur hustet, bekommt Steinhoff immer einen Anfall.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.19, 20:30
Laßt euch doch nicht von Solchen ohne genauen Link zum nachlesen in die Enge treiben und verkauft gnadenlos! Das ist doch das, was hier die Negativschreiber bezwecken, um den Kurs so weit zu drücken, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.19, 22:51
Du hast recht, Feldweg! Der Canni macht wieder but but but und der Deutsche macht pick pick pick und nun wird geschlachtet! Das kann der Canni nämlich am Besten, das but but but und der pick pick …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.19, 19:45
Glaube nicht dran, ist ein Anfüttern noch mal zum Absahnen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 20:25
In letzter Zeit ist, meiner Meinung nach, der neue Trend von verschiedenen Nachrichtenagenturen, in verschiedenen Börsenforen Nachrichten von anderen branchengleichen Unternehmen zu posten um den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.19, 21:58
Wo soll der sein? Fett abgesahnt und nun hört man nie wieder was von dem bei dieser Aktie, es sei denn, jemand beauftragt ihn mal wieder für gutes Fett, die Aktie in den Himmel zu heben, um dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.19, 21:39
Was soll hier los sein, die beschruppten Cannis sind wieder los die letzten 3 Tage. Die haben sich wieder schön gesund gestoßen die letzten Tage u.a. an diesem Wert. Deswegen lassen sich viele …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.19, 18:47
Hättest du mal lieber verkauft!
Und nun freut sich die NordLB wie ein Schneekönig, das Sie die Aktie wieder abgestraft haben!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.19, 18:41
Will keiner wissen, so ein Rotz!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 21:42
Danke sehr für Ihre aufschlußreiche Information, trost11! War auch am hadern, aber jetzt nicht mehr dank Ihrer Einschätzung! Frage---bleiben die zusätzlich eingebuchten Aktien dann mein Eigentum, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 50559
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +0,32 %)
Beiträge in der Diskussion: 5506
Wert: MGX Minerals (heute: -3,87 %)
Beiträge in der Diskussion: 20
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +0,32 %)