checkAd
    Falschgeldfahnder
    Falschgeldfahnder
      443 Beiträge |  3 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 765 Bewertungen vergeben 34811 angemeldet seit 08.11.2018

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    02.05.19, 23:05
    Zieh noch die >3 Millionen verloren gegangenen Bitnutnocoins ab und verteil dann den kläglichen Rest auf die verbliebenen knapp 8 Mrd. Erdenbürger, welche sich 4-5 Mio. verbleibende Nulleinsencodes …
    11:44:06 69.926,1$ -1,19 %

    Bitfinex Exchange Token, Tricks für Staaten um Bitcoin zu töten & Blockchain Hotel Event Disc

    02.05.19, 17:49
    Wenn das so weitergeht, wird der Bitnutnocoin schon bald zeitgleich bei der Faketauschbude Pumping-Bitfinex für das Doppelte gehandelt! Aktuell schon bei +370 Norealdollars! 😂😂😂😂😂
    11:44:06 69.926,1$ -1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Falschgeldfahnder bewertet

    Von Falschgeldfahnder eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Falschgeldfahnder eröffnet