wallstreet:online
40,80EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-1,06 % EUR/USD-0,13 % Gold+1,18 % Öl (Brent)0,00 %

Profil RadieschenGTI auf wallstreet:online

RadieschenGTI
Bild melden
RadieschenGTI 

Offline seit gestern 18:09

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 420 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von RadieschenGTI

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.06.19, 15:59
Seit Wochen meine Rede!!! Aber, das darfst Du so hier nicht sagen, das mögen die Blauaugen nicht, hier darfste nur was positives über Paion und im besonderen über Penner schreiben. Alleine die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 17:07
:laugh::laugh::laugh:
soooo gierig Herr Großaktionär.;)

und nun rate mal.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 15:25
Naja, viel Geld ist für jeden was anderes, aber selbst wenn Du Firma nur eine Aktie abgekauft hast, hast Du das Recht zu wissen was bei Paion Sache ist ! Du hast für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 10:53
:laugh::laugh::laugh: Also, ich habe gewisse Schreiber auf ignore, denn für manche hier gibt es nur die eine Meinung, ihre eigene ! Bedenken, Kritik oder Diskussion, daran haben dies Menschen kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 08:37
Das sinnvole antworten auf Beiträge ist wohl nicht so deiner.

Naja.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 06:54
Ach herrje.
Einfach nur putzig...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 19:40
Nein, das glaube ich nicht, darum geht es mir auch nicht !! Hier fehlt es vielen Anlegern an Vertrauen, sie wurden entäuscht, und mit vielen Aktionen um Geld gebracht. Viele Versprechen wurden lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 18:33
Also,
Wenn Du das nicht verstehst...........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 16:49
Am 8.4 hatte ich an Hr. Penner per Mail angefragt, wieso die 7,5 Mio. nicht in der Antragsmeldung auftauchen. Antwort, dies wurde bereits im Jahresabschluss veröffentlicht worden und daher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 16:43
Aber, einige sind schon der Ansicht, das der Herr Penner ihnen am Telefon die tollsten Dinge erzählt.:rolleyes::laugh: Wer das glaubt, der sollte sich Aladins Märchenbuch zulegen. Der wird immer nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 83592, 83585, 83582, 83571, 83545
Wert: Paion (heute: +0,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 37179
Wert: Wirecard (heute: -1,05 %)