DAX-0,07 % EUR/USD+0,59 % Gold+0,56 % Öl (Brent)-3,39 %
Profil RadieschenGTI auf wallstreet:online
RadieschenGTI
Bild melden
RadieschenGTI 

Offline seit 1 Stunde

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 428 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
gestern 15:17
Ach walle. Ich finde es schon herrlich wie Du nichtswissend über andere urteilst !:D Du hast auch nicht den blassesten Schimmer wie groß mein Invest ist (Sub habe ich es mal verraten ) noch wie lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.19, 13:26
Ach, wie ich diese verdrehungen mancher hier so liebe.:laugh::laugh: Du schreibst A, lesen wollen diese Leute aber B . Da Du das sicher bei jedem 2ten Post schreibst, hat das mit dem Pult sicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.19, 13:21
Hallo Mann ohne Eier.:D
( logische Schlussfolgerung, da Du mich Mann mit Eiern nennst :kiss::kiss::kiss: )

Das hat nichts mit nicht wollen zu tun !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.19, 09:42
Wir haben wenigstens die Eier in der Hose und stellen diese unbequemen Fragen !:D Du gehst sicher in ein Lokal und sagst dann zum Ober: Hier haben Sie 50 €, bringen Sie mir irgendwas schönes. Sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 16:23
Klar, das ist die typische Paionsichtweise. Wem etwas nicht passt der kann ja gehen.:D
Also, bitte erst denken, dann schreiben ! :kiss:

Wir haben hier ein TOP Produkt !!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 13:30
Paion, sprich die Vicepresident Penner 🤢:laugh: ist eine völlige Fehlbesetzung da er mehr Schaden anrichtet als er nutzen bringt. Wieso fährt man keinen offensiven …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 09:20
:laugh::laugh::laugh: Nein, das macht keinen Sinn ! Es macht aber erst recht keinen Sinn, das einen die Telefonate mit Penner positiv stimmen. Da könnte ich ja gleich Boris oder der Blondlocke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 18:12
Ihr könnt auf Pflug eindreschen soviel ihr wollt , aber der Kurs und Söhngen geben ihm Recht ! Was, ausser Verwässerung und Aktionärverarsche kommt denn von Paion ? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.19, 15:59
Seit Wochen meine Rede!!! Aber, das darfst Du so hier nicht sagen, das mögen die Blauaugen nicht, hier darfste nur was positives über Paion und im besonderen über Penner schreiben. Alleine die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 17:07
:laugh::laugh::laugh:
soooo gierig Herr Großaktionär.;)

und nun rate mal.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 15:25
Naja, viel Geld ist für jeden was anderes, aber selbst wenn Du Firma nur eine Aktie abgekauft hast, hast Du das Recht zu wissen was bei Paion Sache ist ! Du hast für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 10:53
:laugh::laugh::laugh: Also, ich habe gewisse Schreiber auf ignore, denn für manche hier gibt es nur die eine Meinung, ihre eigene ! Bedenken, Kritik oder Diskussion, daran haben dies Menschen kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 08:37
Das sinnvole antworten auf Beiträge ist wohl nicht so deiner.

Naja.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 06:54
Ach herrje.
Einfach nur putzig...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 19:40
Nein, das glaube ich nicht, darum geht es mir auch nicht !! Hier fehlt es vielen Anlegern an Vertrauen, sie wurden entäuscht, und mit vielen Aktionen um Geld gebracht. Viele Versprechen wurden lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 18:33
Also,
Wenn Du das nicht verstehst...........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 16:49
Am 8.4 hatte ich an Hr. Penner per Mail angefragt, wieso die 7,5 Mio. nicht in der Antragsmeldung auftauchen. Antwort, dies wurde bereits im Jahresabschluss veröffentlicht worden und daher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 16:43
Aber, einige sind schon der Ansicht, das der Herr Penner ihnen am Telefon die tollsten Dinge erzählt.:rolleyes::laugh: Wer das glaubt, der sollte sich Aladins Märchenbuch zulegen. Der wird immer nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 16:18
Ja, fast immer eine Woche für 5 Cent .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 16:15
Frag das mal den Penner, wird sicher spaßig. :cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 15:21
Verschwörungstheorien....wo denkst Du hin.:rolleyes: Wenn die Orderbücher immer wieder zu gleichen Kursen über Wochen hinweg aufgefüllt werden Ist das doch keine Veschwörung, das ist dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 14:52
Also Pflug,das Du extreme Ansichten hast und in meinen Augen deinen Hass auf Paion auslebst ist teilweise echt extrem. Du hast sicher recht, das hier einiges im argen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.19, 14:57
Pflug, sehe ich auch so, aber es gibt auch einen Unterschied zwischen Kritik und Hass.
Genau den sehe ich in vielen deiner Posts über Paion. Hass ist kein guter Berater.
Denk mal darüber nach.;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.19, 14:53
Unser CEO??:eek:
Soviel zum Thema "kritischer Investor " :laugh:

Habe fertig
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 08:07
Du meine Güte. :rolleyes::laugh: Echt ein 4 Jahre alter Beitrag dient Ihnen als Beweis, das ist echt armselig. Das wir hier für diese hübschen, nichtssagenden bunten Linien nichts bezahlen ist schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 12:49
Danke.....vielen Dank. :D


:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 08:15
Hurra!!!!!!!, endlich !;):eek: Wenn nun schon die Oberulknudeln bemüht werden müssen um den Kurs zu drücken, dann muss es Zündungsmäsig 5 Minuten vor 12 sein ! Ist doch seltsam, erst sind gewisse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 14:27
Danke für die tolle Info und das unaufgeregte Auftreten.;)

kommt gut !!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 07:01
Also, eine etwas genauere Analyse hätte ich mir aber schon gewünscht, das sind ja lediglich 3 Stellen nach dem
Komma.:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 18:47
Klar, logo !!
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 15:39
Sorry, aber wenn Du co.don hier als Beispiel bringst, mus ich Dir leider hier antworten. Erstens hätte jeder hier bei 12€ seine Paions verkauft, also ist mir ein abrutschen komplett egal. Zweitens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 14:03
Dazu müsstest Du wissen, was es im Hintergrund alles läuft.
Schon mal was vom "Silbertablett" gehört.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 13:35
Der war gut !!!
:laugh::laugh::laugh:

selten so gelacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 16:24
Du bist anscheinend in der falschen Aktie, das hier ist Paion und nicht Bayer.


Habe fertig
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 16:21
Irgendwie hat dieser Satz aber einen komischen Beigeschmack............
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 16:05
Gestern...am Feiertag???:eek:

Ja ja ne tolle Wurst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 14:53
Gebe Dir völlig recht, das der Kurs künstlich am Boden gehalten wird. Inzwischen kann auch das faule Argument, das ein Fonds verkauft nicht mehr herhalten. Wie Du sehr richtig beobachtet hast, jeder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 14:47
Sorry wenn ich das so sage.
Aber selten so arrogante und herablassende Posts gelesen, frei nach dem Motto" wenn einer nicht tut oder sagt was ich denke, muss er beleidigt werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 14:15
Ich für meinen Teil habe echt keine Lust mich hier Dir gegenüber zu rechtfertigen ,geschweige denn das ich dies nicht nötig habe.:keks: Dein Bericht von der HV in allen Ehren, aber das macht dich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 09:37
Dir ist aber schon klar, das Du hier 2 Meldungen vemischt ?
Sorry, aber das ist einfach nur billig !

:keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 09:16
:laugh::laugh::laugh:
Das reicht ja nicht einmal für einen Fiat127Special

;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 09:14
Super oder ?
Ein Hoch auf die IR, die News immer so veröffentlicht, das diese am Kurs möglichst wenig
positives bewirken. :keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.19, 18:16
Fakt ist LEIDER, das der Kurs trotz dreier Zulassungsanträge eher sinkt als steigt ! Die Zukunft sollte eigentlich rosig sein, nur, warum honoriert die Börse diese Anträge nicht ? Wo doch an der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 16:44
Wow, tolles Post.:eek:

Du bringst es auf den Punkt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 14:02
Sicher so:
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 13:23
:laugh: nettes Wortspiel
"" Manchmal verpennt man es eben. ""

;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 11:52
Alles was warum ich hier investiert habe, war die Aussicht auf steigende Kurse ! Steigende Kurse sind das einzige was mich und sicher 99 von 100dert anderen als einziges hier interssiert. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.19, 14:13
ich habe mal den im Text genannten Anwalt angeschrieben, mal schun ob der sich herablässt und was antwortet.;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.19, 13:41
Was soll denn da übersetzt werden?
Ist ja im Prinzip nur eine lange Auflistung der Anwendungsfelder.
Eine greifbare Aussage......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.19, 13:27
Aber,
Seht euch auf der Seite unter dem Punkt """goods and services """ das riesen Einsatzspektrum an,
das Cosmo hier angibt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!